Ganz schon kurzsichtig Dein Verhalten - wenn jetzt alle hier Handyverträge abschließen, um günstig an Geräte zu kommen und anschließend direkt die Verträge wieder vorzeitig auflösen - wie lange meinst Du, machen dann die beteiligten Firmen das Spielchen mit?
Du könntest wirklich zum Wohle aller die SIM-Karten 2 Jahre in die Schublade stecken und dann am Ende ganz regulär zurückschicken. Dann ist auch die Wahscheinlichkeit höher, dass Du jemals im Leben wieder einen Vertrag bei Telco bzw. der Drillisch-Gruppe bekommst. Wenn Du dort vorzeitig auflöst, kannst Du davon ausgehen, dass die Dich erstmal nicht noch mal als Kunden wollen.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Such mal danach im Forum, wenn Du Pech hast, schicken die Dir die SIM-Karten gleich wieder zurück!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von weBBy
meine karte wurde am 14.04. verschickt, mehr habe ich vom handyversandservice noch nicht gehört. weiterempfehlen kann ich den laden definitiv nicht. auf mails gibt es keine antwort. ich werde auf jeden fall von meinem recht gebrauch machen die grundgebühr anteilig erstattet zu bekommen, solang das handy nicht da ist.bestellung über mobil-versand.de
wenn man viel viel zeit und geduld hat, scheint man sein telefon zu bekommen, aber für alle anderen empfehle ich andere anbieter die es weitaus schneller auf die reihe bekommen.
Naja, wenn man es genau nimmt, liegst Du ja noch in der Frist. Wenn man von bis zu 21 WERKtagen ausgeht (vermutlich rechnen die ohne Samstag und Sonntag und der 1. Mai war auch noch dazwischen), ist ja alles im Rahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von alvan2008
Hallo Krabbenkopf,über welche Adresse hast Du Deine iPhone bestellt, und hast Du es auch schon bekommen? Zuvor schriebst Du, es sei am 28.04. losgeschickt worden.
@all: muss man das iPhone eigentlich noch irgendwie aktivieren, oder kann man es auspacken, sim rein, laden, dann songs und videos mit itunes aufspielen und gut ists?
Hab meines am Tag darauf bekommen. Ist eines von o2 UK. Ist ein Zettel dabei, dass man bloß nicht updaten soll weil gejailbreaked. Funktioniert aber super, bin sehr zufrieden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derive2
Ja HSV. Ja CE Zeichen.Mach dich doch nicht lächerlich.
Du glaubst doch nicht allen ernstes, HSV interessiert es, wenn dein Iphone nicht mehr geht.Denkst du die schicken dir dann mal eben ein neues?
Wohl kaum.
Das juckt die einen feuchten!!!
Heh, heh, heh! Nix HSV - HVS! HSV ist ein Weltfußballverein aus Hamburg! HVS ein Handyversandservice

-
Genau, wenn wir das jetzt alle anfangen und unsere Marketplace-Artikel hier präsentieren... :flop:
-
So, jetzt hat sich mein Status bei HVS auf "Handy verschickt" geändert - also SIM-Kartenversand am 14.4., Handyversand am 28.4.
In Ordnung, denke ich...
-
Ja, schade, verkommt hier immer mehr zum "wir-finanzieren-uns-Haus-und-Hof-mit-Handyverträgen"-Forum.
Dass tatsächlich Menschen auch mit Handyverträgen telefonieren, können sich die meisten vermutlich gar nicht mehr vorstellen.Wenn im Angebot 2x Max M steht, sollte jeder halbwegs normal denkende Mensch gar nicht erst anfangen, die Fixkosten auszurechnen - dann hat das Angebot nämlich rein gar nichts mit oben genannter Kategorie zu tun!
-
Bin auch mit dem 14.04. dabei. Bekanntlich nutzt HVS ja die vollen 21 WERKtage voll aus... Ich rechne mit nichts vor Mitte Mai.
-
Re: Alles Kostenlos Duo Vertrag mit 20 Zoll LG TV
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Unser Big Deal Ostern ist ohne Haken und Ösen!
:confused: