Beiträge von Krabbenkopf

So steht es in den AGB:

"Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und schriftlich, auf einem anderen dauerhaften Datenträger oder durch Rücksendung der Telefonkarte und Mobilfunkgerät nebst weiterer zugesandter Materialien innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Warenlieferung erfolgen. Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Ware (...)"

Das bedeutet, wenn Du wirksam widerrufen möchtest, musst Du die Ware auch innerhalb von 14 Tagen abgeschickt haben.
    Wenn Du meinst, Du könntest schon mal per Brief widerrufen und dann die Ware noch 6 Monate liegenlassen, hast Du nicht wirksam widerrufen.

Unbeachtlich dessen - sobald die innerhalb der 14-Tage-Frist, an die Du ja gebunden bist, mitbekommen, dass Du widerrufst, geht natürlich auch keine Auszahlung auf den Weg!

In der Regel widerruft man derartige Verträge, indem man innerhalb von 14 Tagen die Ware zurücksendet. Ich weiß jetzt nicht, wie Du Dir das vorgestellt hast?
    Wenn Du erst per Brief/Mail widerrufst und die Ware später schickst, gilt natürlich auch das Datum der schriftlichen Erklärung als Widerruf und nicht erst das Datum der Warenrücksendung.
    Wenn der Händler also weiß, dass Du widerrufst (und die Ware später hinterherschickst), wird natürlich auch keine Auzahlung erfolgen.

Re: Re: Alles Kostenlos Lagerräumung mit Soforterstattung

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ehrliche Selbsteinschätzung, bitte: Hat sich in punkto Zuverlässigkeit denn etwas bei Euch getan? Man liest ja nicht viel Gutes...

Irgendwie war das klar, dass sowas kommt...

Wie soll denn die Selbsteinschätzuung bei einer solch offensiven Frage lauten? "Nein, wir sind so unzuverlässig wie von Dir erwähnt"? :flop:

Okay, Du hattest nicht geschrieben, dass die Frei-SMS wichtig sind. Die gibt es in der Tat nur bei o2 direkt Online oder eben mit dem Partysan-Gutschein im Shop.
    Dann würde ich einfach mal behaupten, dass es schlecht aussieht mit einem Deal "Vertrag ohne Handy mit Handy als Bonus".

Da muss man schon abwägen, was einem persönlich mehr wert ist - Handy oder Frei-SMS.