-
Ich persönlich denke, dass Du direkt bei o2 kein Inklusivpaket-250-ohne-Handy mit irgendeinem "Goody" bekommst! Wenn es ganz gut läuft, vielleicht 25 Euro Gesprächsguthaben als Entschädigung für die Anschlußgebühr, alles andere wird definitiv nicht klappen.
Ich würde mir an Deiner Stelle den Tarif bei Handytick.de, Fonmarkt.de o.ä. oder hier im Werbeforum holen, da bekommst Du dann ein nettes Handy dazu.
-
Hab doch einfach ein bißchen Geduld! Wenn die Aktion übermorgen startet und Du aus Hamburg kommst, hast Du doch einen Monat Zeit, in den dann sicherlich kommunizierten Shops den Vertrag abzuschließen. Das wird ja kein Geheimnis sein!
-
Ganz ehrlich, vielleicht haben auf Deine Veröffentlichung hier, dass die auch Verträge über´s Internet schalten, hunderte von Usern da angerufen und das Tagesgeschäft durcheinander gebracht! Jetzt kommunizieren sie halt, dass es die Aktion (für Dich) doch nicht gibt.
Oder o2 hat das Spitz bekommen und hat denen einen auf den Deckel gegeben, dass die schon vor dem 01.03. Anträge aufnehmen.
Das wird schon einen Grund haben, warum die meisten Shops ihre Telefonnummer nicht ins Internet stellen.
-
Ja, in der Regel hat man dann auch die beste Verhandlungsposition, wenn es um eine VVL geht. Je nach persönlichem Geschick ist da einiges möglich.
Aber wie geschrieben, bei Neuverträgen sieht es da schlecht aus, da denen ein hoher Umsatz pro Kunde wichtiger ist, als ein Kunde, auf denen diverse Verträge laufen, die dann entsprechend weniger genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DukeGermany
denn n Kumpel von mir hatte vor 5 Monaten das N95 für 0 euro bekommen, nachdem er n bissle gehandelt hatte.
Für einen extra Neuvertrag oder eine VVL?
-
Du musst es mal so sehen - Du bist sicherlich mit Deinem Vertrag kein schlechter Kunde und kannst dann bei einer VVL was Nettes herausholen. Aber warum sollte o2 Interesse haben, Dir einen zweiten Vertrag zu extra Konditionen zu geben? Du kannst ja nur mit einem Handy zur Zeit telefonieren...
-
Das hast Du weder bei Klarmobil, Simply und Congstar. Da verlierst Du die Nummer nie, auch wenn Du nicht telefonierst.
-
Wenn der TE schon bei Klarmobil angekommen ist, gehe ich davon aus, dass er keine Festnetznummer will 
-
Oder Congstar-Postpaid! Identische Preise wie die Genion Card S.
-