ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Welcher Endtermin würde dir in deiner Kündigungsbestätigung mitgeteilt?
Er hat ja wie geschrieben keine erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Welcher Endtermin würde dir in deiner Kündigungsbestätigung mitgeteilt?
Er hat ja wie geschrieben keine erhalten.
Buchen die seit November regelmäßig ab oder gestern das erste mal seit November?
Bei Shop-Angeboten bist Du dann bei BASE 5 bei € 75,- ohne Handy, bei o2 bei € 80,- ohne Handy, dafür mit Festnetzrufnummer und Zusatzpaketen.
Wo hat da dann Base/E-Plus Besseres auf Lager???
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ich hab heute mal ein O2 Prospekt geholt und mir die Tarife angesehen.. ich bin :eek: so teuer !!!! Sorry da hat Eplus / Base viel besseres auf Lager. Ohne Online Vorteil kostet der genion xl 80!!! Euronen nur für telefonie!!!!
Die haben ein rad ab dann lieber gleich die super flat oder base 5, Sorry das ist :flop:
Für nur 10 Euro mehr im Monat ein Handy dazu, ja ne is klar O2
Verstehe ich nicht ganz - bei BASE kostet der BASE 5 doch auch € 67,50 (Online-Variante) OHNE Handy?!
ZitatOriginal geschrieben von hoe
ich koennte auch Base 5 mit Nokia N95 anbieten.
Auszahlung 500,00 EUR.
Stimmt, wenn man auf der Suche nach einem 6080 mit 50 Minuten ist, wäre ein Base 5 mit N95 ja in etwa passend :flop:
Warum schaust Du nicht einfach ins Werbeforum und kaufst beim Haus- und Hofhändler hier - da bekommst Du sogar noch deutlich bessere Handys für günstiger.
Kann ich empfehlen, hat bei mir 2x geklappt ohne versteckte Kosten und wenn Du eine Rufnummer zu o2 "mitbringst", bekommst Du sogar noch 60 Euro Gesprächsguthaben on Top! Und die Freundschaftswerbung nicht vergessen - 50 Euro Gesprächsguthaben oder 7000 Bonuspunkte!
Was für einen Debitel-Vertrag hast Du denn? Ich habe meinen Debitel Vodafone-Vertrag mit Call Nows aufladen können!
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
wenn man mehrere Verträge bei t-mobile hat, kann man dann für einige dieser Verträge gezielt einzahlen, oder geht es nur gesamthaft aufs Kundenkonto, von dem dann für alle Verträge abgezogen wird?
Danke
Der Dingens
Du musst mal schauen, ob alle Rufnummern unter einer Kundenkontonummer laufen. Ich habe vier verschiedene Kundenkontonummern für 6 verschiedene Rufnummern und ich kann entsprechend steuern, wenn ich im Verwendiungszweck der Überwesiung die entsprechende Kundenkontonummer angebe.
Leider sind die Meilen für Europaflüge inzwischen auch ziemlich ungeeignet. Für einen Flug innerhalb Europas zahlt man (aktionsbedingt manchmal weniger) 25.000 Meilen zuzüglich Flughafengebühren je nach Destination zwischen 70 und 130 Euro.
Wenn man aber mit Lufthansa BetterFly einen Europa-Flug regulär bucht, ist man bei 99 Euro hin und zurück!
Man zahlt also noch drauf, wenn man seine Meilen einlöst... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Kann ich auch fremde Verträge auf "meine" Karte buchen? (Family-intern)
Danke
Ja, funktioniert. Es gibt aber eine Grenze von, ich glaube, 4 Verträgen - ich sammel auf meiner MM-Karte für 4 Bekannte ![]()