Beiträge von Krabbenkopf

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich hab heute mal ein O2 Prospekt geholt und mir die Tarife angesehen.. ich bin :eek: so teuer !!!! Sorry da hat Eplus / Base viel besseres auf Lager. Ohne Online Vorteil kostet der genion xl 80!!! Euronen nur für telefonie!!!!
    Die haben ein rad ab dann lieber gleich die super flat oder base 5, Sorry das ist :flop:

Für nur 10 Euro mehr im Monat ein Handy dazu, ja ne is klar O2

Verstehe ich nicht ganz - bei BASE kostet der BASE 5 doch auch € 67,50 (Online-Variante) OHNE Handy?!

Warum schaust Du nicht einfach ins Werbeforum und kaufst beim Haus- und Hofhändler hier - da bekommst Du sogar noch deutlich bessere Handys für günstiger.
    Kann ich empfehlen, hat bei mir 2x geklappt ohne versteckte Kosten und wenn Du eine Rufnummer zu o2 "mitbringst", bekommst Du sogar noch 60 Euro Gesprächsguthaben on Top! Und die Freundschaftswerbung nicht vergessen - 50 Euro Gesprächsguthaben oder 7000 Bonuspunkte!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2899318#post2899318

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wenn man mehrere Verträge bei t-mobile hat, kann man dann für einige dieser Verträge gezielt einzahlen, oder geht es nur gesamthaft aufs Kundenkonto, von dem dann für alle Verträge abgezogen wird?
    Danke
    Der Dingens

Du musst mal schauen, ob alle Rufnummern unter einer Kundenkontonummer laufen. Ich habe vier verschiedene Kundenkontonummern für 6 verschiedene Rufnummern und ich kann entsprechend steuern, wenn ich im Verwendiungszweck der Überwesiung die entsprechende Kundenkontonummer angebe.

Leider sind die Meilen für Europaflüge inzwischen auch ziemlich ungeeignet. Für einen Flug innerhalb Europas zahlt man (aktionsbedingt manchmal weniger) 25.000 Meilen zuzüglich Flughafengebühren je nach Destination zwischen 70 und 130 Euro.
    Wenn man aber mit Lufthansa BetterFly einen Europa-Flug regulär bucht, ist man bei 99 Euro hin und zurück!
    Man zahlt also noch drauf, wenn man seine Meilen einlöst... :flop: