frage zu genion xl-flatrate

• qualität kostet halt geld
    das ist eine echte full flat daten,sms, telefonie . du zahlst 99,99 euronen und nicht mehr. ich kenne dein sms verhalten nicht aber bei 200 sms würde sich das lohnen.
    bei den 68 euro ist ja auch kein mobiltelefon enthalten, du kannst 100 sms bekommen gratis. mit handy für 76 euro ist ein witz im vergleich zur superflat.
    falls du viel surfen willst, email und den ganzen kram bist du bei Vodafone besser aufgehoben.

the future is bright the future is orange

• wählt er den l für 20 euronen + 68 euro ggf 15 % discount ist für das was geboten wird auch kein schnäppchen
    76 Euro --- waeren dann 24 euro differenz zur all in flat

bei den 76 euro könnte er sich den complete xl mit iphone holen für 89 euro

das zeigt mal wieder so billig ist o2 auch nicht

• vielleicht reichen ja dann auch 1200 min für 75 euro sim only 1200 mit free weekend

• Zitat

Original geschrieben von holsten
    free weekend? nie gehört, tarif oder anbieter?

vodafone kombipaket sim only 1200 fuer 75 euronen mit happy weekend -sorry, die tarife gibts noch werden auf der hp allerdings nicht beworben. 1200 min sind immerhin ueber 16 std sprache . für meinen 240 er hab ich noch 80 euro auszahlung bekommen :top:
    ich hab s wegen u.a. auch wegen dem reiseversprechen gemacht

• Ich hab heute mal ein O2 Prospekt geholt und mir die Tarife angesehen.. ich bin :eek: so teuer !!!! Sorry da hat Eplus / Base viel besseres auf Lager. Ohne Online Vorteil kostet der genion xl 80!!! Euronen nur für telefonie!!!!
    Die haben ein rad ab dann lieber gleich die super flat oder base 5, Sorry das ist :flop:

Für nur 10 Euro mehr im Monat ein Handy dazu, ja ne is klar O2
    ich meine die shop angebote ;)

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich hab heute mal ein O2 Prospekt geholt und mir die Tarife angesehen.. ich bin :eek: so teuer !!!! Sorry da hat Eplus / Base viel besseres auf Lager. Ohne Online Vorteil kostet der genion xl 80!!! Euronen nur für telefonie!!!!
    Die haben ein rad ab dann lieber gleich die super flat oder base 5, Sorry das ist :flop:

Für nur 10 Euro mehr im Monat ein Handy dazu, ja ne is klar O2

Verstehe ich nicht ganz - bei BASE kostet der BASE 5 doch auch € 67,50 (Online-Variante) OHNE Handy?!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich hab heute mal ein O2 Prospekt geholt und mir die Tarife angesehen.. ich bin :eek: so teuer !!!! Sorry da hat Eplus / Base viel besseres auf Lager. Ohne Online Vorteil kostet der genion xl 80!!! Euronen nur für telefonie!!!!

E-Plus direkt hat gar keinen Flatratetarif. Und die Submarke Base ist auch nicht wirklich viel günstiger mit 75 Euro mit dem Base 5 Tarif. Außerdem gibt es bei Base keine Festnetz Nummer, SMS Pakete, MultiCard und bei den Datenoptionen kann man off. auch nur das Surf&Mail Pack sowie die Datenflatrate dazu buchen.

Bei den o2 und E-Plus Minutentarifen kommt es dann wieder drauf an was man haben möchte. Wer nur wenige SMS braucht bzw. vom Online Vorteil Gebrauch macht bei o2 kommt imho öfter günstiger mit o2 weg als mit E-Plus.

Bei E-Plus gibt es meines Wissens keinen Tarif wo man für 5€ 50 Minuten bekommt. Auch das Inklusiv Paket 100 ist durch die 60/10 Taktung deutlich attraktiver für 10 Euro also die Zehnsation oder Time&More All In 100. Bekommt man bei E-Plus 250 Minuten für 25 Euro?

T-Mobile D @ SE K610i

• ich meine die shop angebote und für 90 euro sorry, da kann ich mir gleich die super flat all in kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!