Denke ich auch, es gibt für grds. jeden Tarif, der nicht expliziten T-Mobile ausgeschlossen ist auch Meilen.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Ich habe meinen iPad gerade erhalten, Unterlagen wurden am Freitag abgeschickt. Bin bisher sehr zufrieden!
Ich habe zumindest für beide Verträge die jeweils 500 Anmeldemeilen bei Miles&More bekommen, eigentlich sollte es für den Vertrag auch welche geben, das sieht man dann in knapp vier Wochen.Bisher ein :top: von mir!
-
Laut PN wird das auch nicht verraten vor Vertragsschluss... Aber es gibt ja zum Glück ein Widerrufsrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Hat jemand mal seine Schufa gecheckt?
Anfrage, Eintrag, weder noch?Bei mir ist nichts eingetragen worden, weder Anfrage noch Konto.
-
Wurde heute mehrmals von einer Nummer aus 0431... angerufen, bin eben mal rangegangen.
Angeblich Mobilcom-Debitel, sie wollte wissen, ob ich letzte Woche ein o.tel.o Starterpaket bei eBay ersteigert habe von "tks Telekom" oder so.
Habe dann dieses Forum erwähnt und sie meinte, das wäre in Ordnung, sie würde nur die Zufriedenheit mit dem Händler überprüfen?
Alles etwas dubios in meinen Augen. Merkwürdigerweise erfolgte der Anruf auf einer Handynummer, die weder Mobilcom Debitel noch handyflash kennt... -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
M.E. erfüllt dieses Vorgehen sogar schon den Tatbestand des (zumindest versuchten) Betrugs. Dem Kunden wird letzlich der Wahrheit zuwider vorgespiegelt, seine fristgerechte Kündigung führe zu einer Laufzeit des Vertrags bis zum jeweiligen Monatsende, wodurch ihm ein wirtschaftlicher Schaden entsteht. Bei einer teuren Flat müsste man sicherlich die Stellung eines Strafantrags erwägen.
Wie in einem anderen Thread zu lesen, ist die StA in Flensburg schon auf Mobilcom aufmerksam geworden

-
Und denkt daran - auch wenn die "Drillisch-Gang" dann ein korrektes Kündigungsdatum bestätigt hat, stellt sie trotzdem die Grundgebühr bis zum Monatsende in Rechnung und bucht entsprechend ab!
Gerade gestern wieder bei mir passiert bei zwei Telco-Verträgen - Vertragsende 11.04., Grundgebühr belastet bis 01.05. -
Man sollte sie nicht zu früh zurückschicken, es wurde schon berichtet, dass man sie dann von Telco zurück bekommt!
Ich würde ca. 14 Tage vor Vertragsende verschicken, so mache ich es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von E71er
Telco = Drillisch oder?Ja, SIM-Karte zurückschicken nicht vergessen.
-
Könnte ich ein Nait Green Heart bekommen?