Verkaufe die komplette erste und zweite Staffel Lost auf DVD! Original Schuber, Staffel 1 in einem Box-Set, Staffel 2 in zwei Box-Sets.
Preis VHB 40 Euro inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe die komplette erste und zweite Staffel Lost auf DVD! Original Schuber, Staffel 1 in einem Box-Set, Staffel 2 in zwei Box-Sets.
Preis VHB 40 Euro inkl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
eher ein händler der nochmal ein wenig mehr einsteckt..
normalerweise sind original netzbetreiberpreise immer das ende der fahnenstange..
abgesehen von AG befreiungen, zusatz-sms packs, startguthaben etc..
Schon bemerkt, dass es der SIM only-Tarif ist, zu dem es vom Händler ein Handy gibt?!? Versuche mal bei Vodafone direkt einen SIM only-Tarif abzuschließen und ein SE Satio für € 49,90 zu bekommen... :mad:
Nach ziemlich exakt vier Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von corbi
hat er das nicht schon ausgeschlossen?
"- Ihr seit der Meinung, eure Bestandssituation ist sehr kompliziert"
wieso sollte jemand bestandskunden Wechselprämie oder sonstiges geben?
mfg
Die Bestandssituation ist dann ja nicht kompliziert ![]()
Weil es bisher immer Wechselprämien für Bestandskunden gab...
ZitatOriginal geschrieben von elsobi
Gibt es auch eine Variante für Bestandskunden mit C+S? Mein Vater würde gerne auf Entertain mit VDSL upgraden.
Schließe mich der Frage an - ich habe T-Home Call and Surf Comfort und hätte gerne Entertain.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Welche Airline macht denn 3x23 kg?
Man muss bloß den richtigen Vielfliegerstatus haben ![]()
Leider geht das Kontaktformular gerade nicht - man kann das E-Mail nicht direkt beantworten.
Bisher musste ich bei jedem meiner Mobilcom-Verträge die Laufzeit anmahnen, hat dann auch immer geklappt. Ist das erste mal, dass die sich quer stellen, hatte bereits auf das BGB hingewiesen.
Naja, ich mache es nochmal schriftlich. Sonst Strafanzeige und ggf. Klage - brauche ja keinen Anwalt vor dem Amtsgericht ![]()
Habe heute das erste mal keine Bestätigung "Systemfehler" bekommen - sie beharren jetzt auf ihre AGB:
Sehr geehrter Herr Krabbenkopf,
wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihrer Mobilfunk-Anschlüsse.
Ihr Vertrag zur Rufnummer 0162XXXXXX endet gemäß unseren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum 30.09.2010.
Hierfür war die Beginn-Laufzeit: 18.09.2008
Der Vertrag mit der Rufnummer 0171XXXXXX endet gemäß
unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum 31.10.2010.
Hierfür war die Beginn-Laufzeit: 08.10.2008
Der Vertrag mit der Rufnummer 0162XXXXXX endet gemäß
unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum 30.09.2010.
Hierfür war die Beginn-Laufzeit: 18.09.2008
Bei fristgerechter Kündigung enden die Verträge zum Monatsende.
ZitatOriginal geschrieben von void
Ein Wechsel in den GK-Bereich erspart Dir die Sorgen. Da lässt sich hoch und runter wechseln, wie man lustig ist...
Das stimmt leider auch nicht mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Montag180
...und da waren Hohlfritten dabei, die haben in ihren Bewerbungsunterlagen doch tatsächlich ausgeschnittene Hochzeitsfotos oder Oberkörper-frei Fotos verwendet!
Unfassbar! :eek::p :p
Leider habe ich in manchen Shops das Gefühl, dass eben diese dann auch eingestellt wurden ![]()