Denkt nur dran, dass Lufthansa / Miles&More das gar nicht gerne sieht. Falls Ihr eines Tages selbst Meilen sammeln wollt, kann es passieren, dass sie Euch kein Miles&More-Konto eröffnen lassen - man ist dann quasi "persona non grata" bei der Lufthansa...
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was soll diese provokante antwort nun wieder heißen ?Verstehe ich auch nicht... Melde Dich in dem von mir empfohlenen Forum, da wirst Du herzlicher empfangen!
-
Solche Fragen würde ich eher hier stellen http://www.vielfliegertreff.de
Dort kann man sicherlich besser helfen als hier! -
Zitat
Original geschrieben von mikek
Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen O2o-Postpaid abzuschliessen, wie lange dauert es denn von der Online-Bestellung bis zum eintreffen des Hermes-Boten. Meine grösste Sorge ist nämlich das ich Hermes verpasse wegen meinem Schichtplan.Leider ist Hermes eine einzige Lotterie - habe für zwei Bekannte jeweils einen o2o mit 40 Euro bestellt. Bei der ersten Freundin hat Hermes nie geklingelt und dann einfach die Sendung als "verweigert" zurückgehen lassen, bei der zweiten waren sie angeblich drei mal da (hat definitiv niemand geklingelt) und jetzt soll sie einen neuen Termin vereinbaren.
Ich will gar nicht wissen, was für eine schreckliche Rückläuferquote o2 hat mit diesem grottenschlechten Hermes Versand!
-
Jetzt sind es fast nur noch sieben Monate!
In einem Monat kann der Vertrag in den o2o verlängert werden, wenn man möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Bezüglich der Dayflat: Falls Du in den Schreiben und in Mein T-Mobile auf der GK-Seite keine Info darüber findest, kannst Du probieren, ob Du über den Kontoservice (2000) feststellen kannst, ...
Mit der SIM ist doch gar keine Sprachtelefonie möglich

-
Mach Dir mal keine Illusionen, dass der/die das nicht auch ohne TT herausfinden. Steht dort auch schon geschrieben.
-
Warum sollte das nicht "abzubilden" sein?! Sparhandy hat es ja auch gemacht - und vielleicht ist das eBay-Angebot auch bloß ein Sparhandy-Reseller.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Edit: Angebot ist beendetMan kann es ja noch über eBay versuchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
-
Ich denke, dass Timba69 das so nicht gemeint hat. Es gibt ja durchaus Menschen, die z.B. ausschließlich hier lesen, andere ausschließlich in anderen Foren. Und um die Wahrscheinlichkeit nicht unnötig zu erhöhen, dass der Deal nicht "zu schnell" die Runde macht, hat er hier vielleicht die Füße noch still gehalten und Interessenten per PN informiert.
Lustigerweise ist der Deal in der Krokofarm wirklich erst heute im Laufe der Nacht aufgetaucht, obwohl schon seit gestern Vormittag zu buchen?!