Beiträge von Krabbenkopf

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Jup, schon gebucht.

Aber wie gesagt: Ich hätte erst gepostet, wenn alle unsere Jungs hier es auch schon hätten.

Ich wette, jetzt landet es innerhalb von 10 min bei *******., der Krokoseite.

Schon passiert. Aber ich denke, man kann soetwas sowieso nicht mehr verhindern. Der Betreiber ist ja in denselben Foren unterwegs wie wir.

Freut mich, dass Du so begeistert bist. Ich bin gerade umgestiegen vom Bold 9000 (und überbrücke die Wartezeit bis zum 9700 mit dem 8520) und ich bin wirklich schockiert, wie schlecht das 8520 ist :rolleyes:

Die Qualität des Displays ist ja wohl grottenschlecht, das Surfen ist eine Qual. Durch die Plastikverarbeitung rasselt und hallt es, wenn das Gerät eine Mail/SMS signalisiert und am lustigsten finde ich, dass man den Akkudeckel seitlich einfach "hochheben" kann.

Für den Preis sicherlich ein ordentliches Gerät, wenn man aber schon etwas Besseres von BlackBerry gewöhnt ist, ist es wirklich ein unterirdisches Gerät.

Wirklich kostengünstig ist dort leider nicht wirklich etwas zu machen mit deutschen Verträgen.
    Ich persönlich baue immer auf die ausgezeichnete Versorgung mit WiFis um meine Mails abzurufen und habe noch amerikanische Prepaidkarten um einigermaßen günstig zu telefonieren und SMS zu schreiben - und halt Skype ;)

Meine Payback-Maestro wurde auch am DB-Ticketschalter und bei Budni (Drogeriemarkt) abgelehnt "Karte unbekannt". Habe dann bei Payback angerufen, die meinten, dass die Kartenlesegeräte noch auf diese neue Kartenart umgestellt werden müssen und dass das dauern könnte.

Und - wenn man die Teilzahlungsfunktion für die Karte beantragt, fragt die West LB die Schufa ab - mit dem Eintrag "Kreditanfrage" :confused: Müsste da nicht etwas anderes stehen, ist ja kein herkömmlicher Kredit.

So darf man das nicht sehen. Der günstige Economy-Preis kommt auch nur zustande, wenn man langfristig bucht und diverse Anforderungen erfüllt (z.B. eine Nacht über Sonntag bleibt).

Gerade für Geschäftsreisende ist das schlicht unmöglich und dann kostet ein Economy-Ticket von Hamburg nach New York eben 2.000 Euro. Hat meine Freundin so von der Firma gebucht bekommen, weil sie eben nur von Montag bis Mittwoch dort war.

Unter dem Aspekt betrachtet sind Business-Class-Preise ganz anders zu betrachten, gerade Firmen haben da andere Raten.

Halt uns mal auf dem Laufenden - ich habe dasselbe Problem mit Debitel.