Dann versuch´s doch einfach mal - in einem anderen Thread meinte Handytick.de, dass o2DSL nicht verlängerbar ist.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Wie soll das funktionieren? o2DSL ist in dem Sinne nicht verlängerbar - wenn man kündigt, läuft der Vertrag aus, wenn man nicht kündigt, läuft er einfach weiter.
Ist also nicht wie bei einem Mobilfunkvertrag. -
Zitat
Original geschrieben von samon1304
hoffentlich liest dein vorgesetzer hier mit! ich an seiner stelle würde dich rausschmeissen, alleine schon wegen deiner abzocker-einstellung!tina<
Ja, genau - alle TTler, die hier bei den diversen "Herbsthammer", "Gute Taten" usw. Aktionen mitmachen, benutzen die tollen Debitel Mini Home, T-Mobile MyFaves und Vodafone KombiComfort SIM-Karten bestimmt gaaaanz ausgiebig zum Telefonieren und sind damit keine "Abzocker".
Ganz ehrlich, dass ist doch wieder klassische "Schein-Moral" - die anderen sind böse und wir sind lieb.
Ich wette ganz offiziell, dass hier 99% der User mehr SIM-Karten als Schubladen zuhause haben

-
Schon komisch, dass offenbar alles klappt, was eben laut dieses Dokumentes nicht klappen soll...
Auch der Punkt "Der Wechsel von PK- zu GK-Tarifen wird für sechs Monate nicht zugelassen" hat bei mir letzte Woche wunderbar geklappt.
-
Dann sehen die, dass Du Online Kunde bist und "bedienen" Dich mit Verweis auf die kostenpflichtige Hotline einfach nicht.
-
Musst einfach nur Mitglied der Gewerkschaft Ver.di sein - Relax 200 mit Handy mit 150 SMS für € 30,40 brutto kann man doch nichts sagen! Und die ganze @Home-Geschichte ist da wohl auch inklusive.
-
Nein, gesondert zu soweit ich erinnere € 0,62 pro Minute.
-
ver.di - Service GmbH, MA023.
Der Relax 200 mit Handy inkl. 150 SMS.Irgendwie gefällt der mir

-
Re: Re: Merkwürdige Inklusivleistungen bei T-Mobile Rahmenvertrag - kann die jemand erläutern
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Einen Mobilfunkvertrag, keinen Rahmenvertrag...
Du weißt doch, was gemeint ist :p
Okay, dann haben die es nur komisch dargestellt, da die SMS 150 Option ja auch "inklusive" ist, dann liest es sich komisch.
-
Ich könnte einen Rahmenvertrag bei T-Mobile abschließen, der laut Tarifübersicht folgendes enthält:
T-Mobile@home Family & Friends
HomePhone Tarif
Monatlicher Grundpreis
mit weiteren eingebundenen Mobilfunk-Verträg mit Familiy & Friends Option inklusive
HomePhone Tarif
Monatlicher Grundpreis
ohne eingebundenen Mobilfunk-Verträg mit Familiy & Friends Option inklusive
Verbindungspreise
im 60/60-Sekunden-Takt für Inlandsgespräche aus dem T-Mobile@home-Bereich
zum deutschen Festnetz
inklusive
zu Family & Friends Mitgliedern
über deren T-Mobile Rufnummer
inklusive
zu Family & Friends Mitgliedern
über interne Kurzwahlen
kostenlos
zur HomePhone Box (Kurzwahl 33 12)
kostenlos
zum Anrufmanager (Kurzwahl 33 13)107)
kostenlos
Weiterleitung auf Mobilbox
kostenlos
zu deutschen Mobilfunknetzen
inklusive
ins Ausland (Tarifzone: Europa, einschließlich USA und Kanada)
Sunshine Zeit
inklusive
Moonshine Zeit
inklusive
Tarifzone: Übrige Welt, ganztägig
inklusive
SMS im Inland
zu allen deutschen Mobilfunknetzen, je SMS inklusiveEs steht eigentlich überall "inklusive" dahinter, bedeutet das, dass man aus dem @Home-Bereich kostenlos in alle Netze und ins Ausland telefonieren kann?! Das kann´s doch nicht sein, oder?