Hat bei mir auch wieder sofort geklappt - 1 Mail für 2 Verträge, 3 Stunden später umgestellt.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Korrekt, Andreas verschickt mit "DPD Classic" - laut DPD-Website: "Die Lieferung mit DPD CLASSIC erfolgt montags bis freitags."
Also wird es auch in Oberbayern nichts mit Samstagzustellung

-
Dann hast Du ja vielleicht doch Glück. In Hamburg liefern die Samstags leider nicht.
-
Bloß, dass DPD Samstags gar nicht zustelllt...
-
Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Aufgrund der sehr schlechten Erfahrungen mit "neuangemeldeten Usern" ist dieses Angebot auf folgende User begrenzt: Entweder 50 Post's ( nicht nur im Werbeforum ) oder Anmeldung länger als 6 Monate.
Das ist die beste Idee seit langem! Wurde auch Zeit, dass ein Händler hier mal die "Notbremse" zieht! :top:
-
Stimmt! Bei mir hat z.B. T-Mobile noch nie eine Anfrage in der Schufa gemacht und das bei sechs Verträgen!
-
Dazu gibt es keine "Richtlinie", es kommt einfach auf viele Faktoren an. Mancher bekommt nur einen Vertrag, ein anderer über 20...
Es gibt pro Netzbetreiber/Provider gewisse Grenzen, die hier schon ausgetestet wurden. Z.B. sind wohl bei Debitel max. 5 Verträge drin, bei Vodafone 6. Aber wie gesagt - Ausnahmen bestätigen die Regel. -
Ich denke mal, dass man die Statusmeldungen (noch) getrost ignorieren kann - mein Status hat sich noch gar nicht verändert, obwohl die beiden MyFaves bereits gestern geschaltet wurden! Ich kann in Meinem T-Mobile beide Verträge sehen (geile Nummern übrigens
) und laut der Statusanzeige sind die Unterlagen noch gar nicht angekommen 
-
Das Handy kostet ja auch nur 89 Euro. Die 25 Euro Gebühr zieht o2 ja ein, damit hat der Händler nichts am Hut.
Oder soll im Threadtitel dann auch stehen, dass das Handy 876,46 Euro kostet, wenn Du in 5 Monaten 7652 Minuten Deine Freundin bei E-Plus anrufst?!Das ist übrigens auch so bei den berühmten * an den 0,- Euro Handys aller Netzbetreiber.
-
Heißt ja auch Telefon -Treff hier die Veranstaltung