-
Naja, gd84 fällt hier ja in erster Linie dadurch auf, den Händlern die Angebote zu vermiesen.
Wenn dann irgendwann TT "händlerfrei" ist, weil diese keine Lust mehr haben, hier der querulierenden Masse ihre Kalkulationen aufdecken zu müssen, hat dieser User sicherlich einen großen Platz im Herzen so manch alteingessesenen TTlers...
Ist das übrigens auch der, den ich neulich im MediaMarkt getroffen habe, der den Verkäufern immer zurief "das gibt es woanders aber billiger" und "das ist ja ein doofes Angebot, bei eBay zahl ich weniger" ohne dabei selbst kaufen zu wollen?
-
Ich habe einmal bei Vedico bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber das muss ja nichts heißen... 
-
Wie sehen Deine Erhebungen denn aus? Wie repräsentativ sind Deine Beobachtungen?
-
Ja, macht Arcor wohl auch, Herr Dr. Goldwaage :p
-
TNT Post hat doch keinen Zugang zu im Hause liegenden Briefkästen. Wenn die an zwei oder drei aufeinanderfolgenden Tagen niemanden antreffen, der denen die Tür öffnet, schicken sie "ihre" Briefe auch schon mal per Deutscher Post.
Kenne ich auch so - ist halt doof für die, dass sie keine Haustürschlüssel haben.
-
Galahad meinte wohl eher das "Baukastenprinzip" von Congstar - man stelle sich seine Flats so zusammen, wie man sie eben benötigt.
-
Das ist eben die Frage. Wie schon irgendwo oben erwähnt - wenn es bei 100 Kunden klappt, dass die auf ihre Rechte verzichten, macht 1 "Querulant" die Kalkulation auch nicht kaputt...
-
Kannst denen auch mailen, die überweisen dann zurück. Hat bei mir auch schon geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
FAG zieht meines Wissens bei Mobilverträgen nämlich nicht.
Gleich zwei Fehler in einem Satz - dann sollte man das Posten lieber lassen 
-
Nein, das ist eigentlich kein Problem und üblich, dass Du eine "Versicherung an Eides statt" abgibst, dass das Paket nicht angekommen ist.
Das ist ja quasi der "Ersatz" für eine Versicherung unter Eid, die wiederrum u.a. nur vor Gericht geleistet wird.