Sobald man aber in einen SIM-only Tarif wechselt, verlängert sich der Vertrag um 24 Monate! :mad:
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Schau mal, was über der Tarifwechseltabelle von o2 steht:
"Wechselt ein o2 Inklusiv-Paket-ohne-Handy-Kunde in o2 Genion S/M/L/XL oder in ein o2 Inklusiv-Paket mit weniger Inklusivminuten,
verliert er seinen bisherigen Card- bzw. ohne-Handy-Vorteil, d.h. er wechselt in den "mit-Handy"-Tarif."Das bedeutet, Du kannst nur in den Genion S mit Handy zu € 10,- Grundgebühr wechseln, nicht in den Genion S ohne Handy.
-
Sorry, ich glaube, ich hatte nicht ganz verstanden, dass Du den kompletten Geburtstag als Nummer haben wolltest.
Die Congstar-Lösung wäre natürlich nur auf so Kombinationen Geburtstag 21.03.1952 = 0151-56021352 beschränkt. Finde ich aber für den Anfang okay, bei Deinem Wunsch wird die Wahrscheinlichkeit, diese auch zu bekommen bestimmt gegen Null gehen...
-
Shell Deutschland: T-Mobile
Panasonic Deutschland: Vodafone -
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Ist die Bankverbindung von o2 von hier noch gültig?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=952639#post952639Ich möchte auf einen Card-S das Geld für ein Jahr Internet-Pack L einzahlen, sollte kein Problem sein, oder?
Ja, das klappt super bei o2 - auf der aktuellen Rechnung steht dann auch immer das "Guthaben" drauf, das Du eingezahlt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Kann man über ein Reklamationsformular die Sperre umgehen?Was willst Du denn da reklamieren? Dass Deine Freundin den Vertrag nur abgeschlossen hat, um billig ein Handy abzustauben, der Vertrag aber in die Schublade soll und daher möglichst günstig sein soll?!?
Tststs...
-
Die Lufthansa Kreditkarte ist seit dem 01.01.08 auch eine DKB Mastercard.
-
Zitat
Original geschrieben von KKL Jetzt darf ich nur nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen.
Wieso? Schreib die Kündigung jetzt und sofort, 55 Cent drauf und ab die Post! Du kannst doch jederzeit kündigen zum Vertragsende! Also mach´ es jetzt, dann vergisst Du es auch nicht!
Ich kündige grundsätzlich jeden Vertrag direkt nach Beginn - verlängern kann man immer noch und so habe ich wenigstens noch nie eine Kündigung vergessen.
-
Also, ich habe jeweils bei Congstar und bei Simyo mein Geburtsdatum als Rufnummer aussuchen können.
Inzwischen läuft mein halber Freundeskreis mit Congstar-Nummern rum, die dem Geburtstag entsprechen. Ist ja D-Netz, schau doch da mal! -
Die Amazon-Kreditkarte ist auch von der LBB!