Nicht schlecht - der vierte Versuch und das mit Baujahr 1983...
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Soweit ich weiß, ist das doch schon lange kein Geheimnis mehr?! WOP18 sind Timo Berger und Arthur XYZ (Name gerade nicht parat). Das kommunizieren die beiden so im StudiVZ und auch hier wurde das schon bekannt.
Ich habe vor kurzem bei der E-Plus-Partnerkartenaktion von WOP18 mitgemacht (Partnerkarte + Handy) und war sehr zufrieden!
Eigentlich schade, dass man denen keine Möglichkeit zur Rehabilitation gibt - sind ja noch "junge Burschen" :p -
Der 4,95 SIM-only Tarif geht soweit ich weiß nur in Verbindung mit einer 24-monatigen Verlängerung.
Einzige Option für Dich - Umstellen in den KombiComfort zu € 9,95 und dann nach 12 Monaten beenden. -
Ich hatte auch 4 Debitel-Verträge, die nur für die Inklusiv-MMS genutzt worden sind. Im Dezember sind zwei ausgelaufen, jetzt habe ich 2 neue bekommen aus einer anderen Mediaversand.eu-Aktion :p
-
Ich habe gerade meinen 50-Minuten-Paket mit Handy gut 8 Monate (!) vor Vertragsende in den Genion S ohne Handy "verlängern" können. Hab alles per E-Mail geregelt (die haben tatsächlich innerhalb von ein paar Stunden auf meine Mails geantwortet), musste natürlich die 25 Euo Bereitstellung bezahlen, wurde aber gefragt, ob ich gerne 15% Rabatt auf die Rechnung hätte (Online-Vorteil).
Ich denke nicht, dass Du da SMS raushandeln kannst. -
Wenn man auf den Link zu Ducky / SL-mobil klickt, kommt man zum eIgor-Thread!
-
Und um das mitzuteilen, holst Du einen fast 1 1/2 Jahre alten Thread wieder aus der Versenkung?!? :flop:
-
Ja, unter "Meine Rechnungen" und dann "Meine aktuellen Nutzungsdaten". Bisher war dort jeder Verbindung ca. 2 Tage später augelistet - jetzt sind es nur noch die kostenpflichtigen.
Du kommst wohl von o2, dass Du sowas nicht kennst

-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
So mal zur Info, bei Tmobile kann man jeweils nach 6 Monaten -kostenlos- in den Basix wechseln, bei VF nach 3 Monaten in den Kombicomfort oder Basic.(auch kostenlos). Info ist bestätigt^^Grüße
AndreasDas ist dem Händler gegenüber aber nicht fair - er hat sicherlich kein Interesse, dass hier die günstigsten "Schubladen"-Modalitäten durchgesprochen werden! Wie heißt es so schön - nur kaufen, wenn die Karten auch benutzt werden

-
Aber die Anbieter wollen natürlich gar nicht, dass der Kunde merkt, ob sich eine Flat lohnt! Ist doch logisch!