-
Vielleicht ist es dem ein oder anderen auch schon aufgefallen. Seit dem Wochenende bekommt man in der Online Kostenkontrolle von Congstar nur noch die kostenpflichtigen Verbindungen angezeigt! Vorher wurden alle Verbindungen, also auch die, die von Flats abgedeckt waren, auch mit € 0,00 in der Kostenkontrolle aufgeführt, so dass man auch eine gewisse Vorstellung davon hatte, ob sich die gebuchten Flats auch "lohnen".
Naja, vermutlich ist das auf Veranlassung von T-Mobile geschehen - dort werden in den Max-Tarifen ja auch keine Flat-Gespräche aufgeführt.
Irgendwie wird Congstar immer unattraktiver finde ich...
-
Das kann ich mir nicht vorstellen - an Partnerkarten gehen laut Händleraussagen ja eigentlich nur 1 pro Vertrag, manchmal vielleicht 2. Aber vier Partnerkarten pro Hauptvertrag?! Glaube ich nicht.
-
Wo wir schon beim Thema sind - ich muss übernächste Woche als Zeuge zu Gericht. Ein DPD-Fahrer wird wegen Unterschlagung angeklagt und ich muss aussagen (hatte damals mein Paket nicht bekommen, es wurde aber unterschrieben, dass ich es erhalten habe).
-
Gibt es das K610i auch in weiß?
-
Bei mir jetzt auch - einfach noch mal hingemailt, dass es anders in der Preisliste steht und binnen 30 Minuten in den Basix umgestellt worden!
-
Übrigens, die sofortige Einbindung in einen Business-Rahmenvertrag mit GG um die 8-9 Euro klappt sofort :cool:
-
Ganz ehrlich - Deine Mutter hat von Februar 2006 bis Ende 2007 nicht bemerkt, dass ihr monatlich Geld von Mobilcom abgebucht wurde?!?
Man kann soweit ich weiß eine Mobilfunkrechnung innerhalb von 6 Wochen reklamieren - danach gilt sie als genehmigt.
Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als nochmals zu 2009 zu kündigen und dann die Kündigungsbestätigung aufzubewahren, bis der Vertrag wirklich abgelaufen ist.
P.S. Willkommen bei TT 
-
Ich habe trotzdem mal eine E-Mail hingeschickt mit dem Verweis auf die Internetseite. Mal sehen, was die dazu sagen.
-
Du bekommst nach der Bestellung einer Flat eine E-Mail, dass die Flat ab dem nächsten Tag aktiv ist. Dann steht sie eigentlich auch als "gebucht" in der Online-Kundenbetreuung.
Genauso, wenn Du sie wieder abbestellst - es kommt ein E-Mail, dass die Flat zum Monatsletzten deaktiviert wird.
Eine SMS verschicken die nicht zur Info.
-
Kannst Du mir auch den Preis für ein T650i nennen? Danke!