Wenn man das so sieht, hast Du recht.
Ich schick´ einfach mal ein Mail an die, dass die meinen MyFaves in einen Basix umstellen sollen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man das so sieht, hast Du recht.
Ich schick´ einfach mal ein Mail an die, dass die meinen MyFaves in einen Basix umstellen sollen ![]()
Du hast auch nur 5 Euro Mindestumsatz jeden Monat solange der dazugehörige Hauptvertrag läuft. Wird dieser beendet, geht die Partnerkarte auf den Tarif mit 4,95 Euro Grundgebühr + 5 Euro Mindestumsatz, also dann 9,95 Euro.
Da steht doch - wenn von einem höherwertigen Tarif in einen niedrigeren gewechselt wird, dann 6 Monate.
My Faves - 15 Euro GG, Basix 9,95 Euro GG = 6 Monate
Du kannst eben je Vertrag 1 Handy aus der oberen Liste nehmen oder nur 1 aus der unteren für 2 Verträge (liegt wohl am Preis der Handys).
Da steht im Kleingedruckten, wenn Du den Anmeldeprozess weiterspielst - nach Ende der Widerrufsfrist (2 Wochen) bekommt man einen Gutscheincode von Congstar mit 10 Euro.
Das sieht für mich nach der ganz normalen Freundschaftwerbung aus.
Nein, das ist die rguläre Postpaid-Variante!
Hab ich auch bekommen - leider kann man sich da nicht die Rufnummer aussuchen?! Fand ich ja schon praktisch bei Congstar direkt.
Aber bisher findet sich alles zu Callmobile doch eher im Prepaid-Forum. Obwohl Henning natürlich recht hat!
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Freak07
Hi, wie muss ich den den Antrag ausfüllen, ich kappiere das nicht ganz.
Hab derzeit einen Base 2 inkl. SMS von TPH.
Steht ja im ersten Satz "kein Provider"!
Ein bißchen Eigeninitiative kannst Du doch auch mal zeigen - in seiner Signatur steht doch "Anfragen und Bestellungen bitte per Mail"
Also einfach ein Mail hinschicken, dann läuft das!