Herzlich Willkommen bei TT!
Schön, Euch auch hier zu sehen - ich kann Logitel nach bereits 3 Abschlüssen nur wärmstens empfehlen! Das Online-Status-System ist "erste Sahne" :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlich Willkommen bei TT!
Schön, Euch auch hier zu sehen - ich kann Logitel nach bereits 3 Abschlüssen nur wärmstens empfehlen! Das Online-Status-System ist "erste Sahne" :top:
[QUOTE] Original geschrieben von Ray
Zitat von der Eplus-Seite:
Der monatl. Grundpreis entfällt, solange ein Hauptvertrag besteht; endet der Hauptvertrag, fällt ein monatl. Grundpreis von 4,95 € an. Mindestvertragslaufzeit der Partnerkarte: 24 Monate.
Könnt Ihr EUch noch erinnern - dann hat man quasi den alten "Privattarif Plus" ![]()
Soweit ich weiß, geht nur 1x Partnerkarte pro Hauptvertrag.
Ne, gibt keine Interngespräche - die 5 Euro kann man abtelefonieren oder per SMS verbrauchen.
Und wie man auf den zurück zu schickenden Verträgen sieht, sind dort die SIM-Karten-Nummern und Rufnummern hinterlegt, was bei den vom Kunden eingeschickten Anträgen natürlich noch nicht der Fall ist.
Und ich dachte schon, so ein Angebot gibt es nie wieder. Vor gut 2 1/2 Jahren gab es mal nette Siemens-Handys zur Partnerkarte ![]()
In erster Linie beschubst Du Elektrohaus Kurzer dann um eine 90 Cent Briefmarke, die Du einfach behältst...
Die Flats sind immer 2 Wochen zum Monatsende kündbar, andere kannst Du jederzeit dazubuchen, die sind dann am nächsten Tag aktiviert.
Datenverbindungen kosten 9 Cent/Minute.
Gute Frage - theoretisch unterscheidet T-Mobile da nicht, da eigenes Netz. Ich habe mal Anrufe von T-Mobile auf eine Callmobile-SIM weiterleiten lassen - das hat nichts gekostet.
Wenn es Dich wirklich interessiert, lasse ich mal von T-Mobile auf Klarmobil weiterleiten - ich kann ja in der Costcontrol dann schauen, ob es was kostet!
Bei Interesse bitte PN!
Naja, nimm doch mal als Beispiel so ein Vodafone KombiPaket mit 60 Minuten. Da zahlst Du rechnerisch gut 42 Cent/Minute.
Da die meisten Callya-Kunden billiger wegkommen, denke ich schon, dass in diesen 42 Cent natürlich auch die Subvention für das Handy drin ist.
Durch die Minutenpakete haben die Netzbetreiber uns doch bloß die Grundgebühr "schöngeredet".