-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Mich nervt es total, wenn jemand nachhert oder vorhint sagt 
Kann mir mal jemand sagen, wo das "vorhint" herkommt? Meine Freundin ist aus Hessen und die sagt das auch immer - so als langgezogenes "vorhiiient".
Sagen das nur die Hessen?
-
Die Vodafone Stars sind aber exakt 50 Euro in Cash! Das ist Dir egal?
Dann kann es ja auch egal sein, ob die Überweisungen ankommen 
-
Damit bestrafen die sich doch aber quasi selber - dass die Kunden ungebrandete Handys kaufen, können sie nicht verhindern. Wenn diese Kunden aber keinen Spaß mehr am Live-Portal haben, sind sie vielleicht bald ganz weg! So bei mir geschehen.
-
Liegt es vielleicht an Vista?
-
Schade - dann ist quasi eine einmal geworbene Vodafone-Nummer "für immer" für Stars gesperrt?
Wäre ja spannend auszuprobieren - meine Freundin hat von Vodafone-Laufzeit auf Callya umgestellt und hat die zu Congstar portiert. Wenn man jetzt wieder einen Vodafone-Laufzeitvertrag daraus machen würde - ob wohl Stars funktionieren würde...
-
Das Phänomen kenne ich auch - die "breite Masse" schielt auf die 1-Euro-Handys. Wenn man sich aber mal 5 Minuten nimmt und dem interessierten Laien per Preissuchmaschine erläutert, dass das tolle 1-Euro-Handy ohne Vertrag (und manchmal Branding) in einem Discountertarif schon nach einigen Monaten günstiger kommt, als es beim Netzbetreiber über 24 Monate zu Mondpreisen abzustottern.
Ich denke, es wird langsam durchsickern, dass die 1-Euro-Handy-Masche nur Augenwischerei ist.
In meinem Bekanntenkreis haben sich die ersten bereits ihre Handys ohne Vertrag gekauft und sind so ihre Vodafone-Mondpreistarif-Pakete mit riesen Ersparnis losgeworden - obwohl die Kundenrückgewinnung ein Nokia 6300 für 1 Euro angeboten hatte... 
-
Geht mal davon aus, dass das nicht funktioniert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vodafone dem Händler derart hohe Provisionen zahlt für das Aufbuchen einer Option!
Ist bestimmt nur darüber zu realisieren, dass es Neuvertragsprovisionen gibt.
-
Wer ist denn die Kundenberatung? Alle, die da arbeiten? Und die müssen sich dann über Ausländer lustig machen? Auch die Ausländer, die bei der Kundenberatung arbeiten? Steht das so in der Dienstanweisung?
Finde Deinen Vorwurf etwas sehr pauschal. Hast Du mal schlechte Erfahrungen gemacht?
-
Exzellente Idee, das sollte funktionieren!
-
Ich habe beide (simply und Klarmobil) zum Testen - würde ganz klar Klarmobil empfehlen.
Dort ist der große Vorteil, dass Du eine kostenlose Abfragemöglichkeit per Internet hast, Deinen Verbrauch zu ermitteln.
Bei Simply ist das kostenlos nicht möglich, Du musst also mitzählen oder immer auf die monatliche Rechnung warten.
Für Klarmobil gibt es auch keinen SCHUFA-Eintrag (Simply trägt ein) und der Kartenpfand fällt eben nicht an.