Schon klar, das steht bei allen Angeboten als Standard im "Kleingedruckten" - wenn aber der Angebotstitel "ohne Branding" lautet, ist m.E. zu 100% davon auszugehen, dass man nicht derart auf´s Kreuz gelegt wird und dann ein Gerät mit Branding bekommt - dafür ist Hitseller einfach zu groß, um solche Methoden anwenden zu müssen.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Wie kommst Du denn darauf? Im Auktionstitel steht doch "ohne Branding". Habe mit Hitseller nur gute Erfahrungen gemacht und so abwegig ist das Angebot auch nicht. Ich habe mein P1i mit einem VF KombiComfort zu € 0,- bekommen - sind dieselben Fixkosten wie mit dem T-Mobile Basix.
-
Damit hat Congstar aber nichts zu tun sondern Dein "Gegenüber" - wenn also o2 eine SMS-Benachrichtigung für seine Kunden hat, musst Du eben dafür bezahlen, wenn der am anderen Ende nicht rangeht.
Das kann der Angerufene für sich abstellen und nicht der Anrufer. -
Aber der MyFaves hat doch zum Untereinander-Telefonieren nicht wirklich Sinn...?!?
Es reicht doch ein MyFaves und eine beliebige andere (Prepaid-)SIM, um dann für 5 Cent/Minute anzurufen. -
Und ich hab nicht mal ein 'kritisches' Handy bestellt und bin immer noch nicht dran...
-
Frag am besten mal bei handy-sascha.de hier im Forum nach.
-
Zitat
Original geschrieben von nutmeg
hallo handytick.de und alle,habe mal den inklusiv 50 mit 150 frei-sms ausgewählt zusammen mit dem n81!
ist allerdings leider eine ziemlich hohe zuzahlung fällig und anschlußgebühr!
Wie kommst Du denn auf 150 Frei-SMS?!?
-
Laut T-Mobile ist der Tarif nur mit einer gebuchten Option buchbar: "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)"
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]Hier[/URL]
Das bedeutet, so wie ich es verstehe, dass der Data30 die kleinstmögliche Option ist und daher darunter nichts anderes eingestellt werden kann.
-
Laut Auskunft per E-Mail ist ein Upgrade jederzeit möglich. Wird halt Online nicht angezeigt.
War aber schon das Angebot, dass die Option 24 Monate hat!
-
Keiner? Vielleicht für ne Simyo-Nummer?