Jetzt geht´s wieder!
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Bekomme ich keine Antwort?
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Ich getraue mich jetzt nach 11 Tagen auch mal nachzufragen.... :confused:Dann darf ich nach 13 Tagen aber zuerst

-
Ich hab am 01.11. um 20:17 Uhr meine Bestellung/Reservierung bei Andreas aufgegeben - also quasi nicht mal eine Stunde, nachdem die Aktion hier gestartet ist (da gab es erst 5 Postings im Thread!).
Und ich habe auch noch nichts bekommen - aber ich habe noch kein einziges Mail oder PN oder Posting diesbezüglich gestartet, weil ich weiß, dass das nur die Aktion verzögern würde!Wie heißt es so schön - ich bin jung, ich kann warten :p
-
Echt bitter, was so einige Leute hier bringen - da soll man ein "großes" Geschenk geschenkt bekommen. Nun klappt es aber leider nur mit einem "kleinen" Geschenk (nämlich nur einem Vertrag) und dann will man sein Geschenk gar nicht mehr...?!?
Muss man als alter Mann nicht verstehen, oder?
-
Mmh, sind es doch 20.000 Meilen? Ich meine mich erinnern zu können, dass es 10.000 laut Newsletter waren...
Naja, wohl auch egal, es gibt nur noch Tickets gegen Bielefeld und Thessaloniki, der Rest ist wohl ausverkauft: Miles&More
-
Gestern gab´s doch einen Miles&More-Newsletter - Tickets für Bayern München Spiele für 10.000 Meilen. Vielleicht da was einlösen und weiterverkaufen?
Sonst wohl im Angebot - Flug nach Sylt für 10.000 oder Japan für 25.000 Meilen

-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Meinst Du das in Hinsicht auf die Subvention oder auf die generelle Verfügbarkeit des Tarifs?Zumindest auf der Vodafone-Website ist der V50 Student nicht mehr verfügbar - scheint also eingestellt zu sein.
-
Ich habe hier einen (niemals genutzten) Debitel-Vertrag, der am 20.12. ausläuft. Die Nummer ist ganz nett und es wäre fast zu schade, um sie "sterben zu lassen:
0177 - 20 24 595
Wenn sie jemand haben möchte, einfach melden! Die Portierung von Debitel zu einem Anbieter Eurer Wahl (Postpaid- oder Prepaid) wird 25 Euro kosten, ggf. noch die Umschreibung auf Euren Namen.