ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
EDIT: Ein IPod statt eines Handy wäre nicht zufällig auch möglich, oder doch?
--> IPod ist nicht möglich
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Leicht OT: Wie oft kann man bei VF die Zuhause-Zone verlegen? Wie schnell geht das und kostet der Spass was?Mein letzter Stand war da - jeweils zum Abrechnungszeitraum (also 1x pro Monat) und kostet 4,95 oder 5 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
so, bevor ich die anträge abschicke nochmal die frage ob ich das jetzt richtig sehe:ich bekomme effektiv für 10€ + surfkosten, ein vergünstigtes handy UND ein PCMCIA Modem? :eek:
So haben wir das jetzt alle hier verstanden, ja :p
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Es juckt ja ganz gewaltig
. Chefin meint ich brauch das nicht. Ich muß das noch ausdiskutieren :mad:Ich hab meine Chefin zum Glück soweit, dass sie mir bei solchen Aktionen kommentarlos ihren Ausweis und EC-Karte aushändigt

-
Re: Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Wie kommt man auf 10 Euro? Für ne Freundschaftswerbung gibts ja sicherlich keine 110 Euro Provision, oder doch? :eek:Meine Rechnung sieht so aus:
24x 5 Euro - 12x 5 Euro = 120 Euro (das Handy allerdings noch unberücksichtigt)Das üben wir noch mal - 12 x 5 = 60 Euro

-
Das funktioniert bei mir auch nicht. Musste komplett überweisen, inklusive Versand?!
-
Bei mir wurden soeben zwei Mobilcom/o2-Verträge mit Unterlageneingang 18.10. freigeschaltet - hab die E-Mails von Mobilcom bekommen.
-
Ja, das geht. Du kannst auf T-Mobile- und CallYa-Prepaid portieren.
-
Wie ist denn der aktuelle Kurs - ich brauche noch ein K610i in weiß für eine Freundin.
-
Das kann leider bis zu 6 Wochen dauern...