Nein, eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Sorry, wohl mein Fehler - meines hat jetzt nach dem Update die R9H004 drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Bei der Kamera wurde "gesperrt" sinnvollerweise durch "fokussiert" ersetzt.Habe das Update gestern gemacht und bei mir steht immer noch "gesperrt"...?!
-
Möchtest Du nur Deinen Vodafone-Tarif wechseln oder läuft Dein Vertrag dort aus und Du könntest den kompletten Anbieter wechseln?
Das wird nicht ganz klar, da Du zuerst von Tarifwechsel sprichst und dann von Rufnummernmitnahme?!
-
Er meint Rufnummernportierung.
Ja, Du zahlst die € 19,99 mit der ersten Rechnung - und das kann dauern...
-
Zitat
Original geschrieben von banane-kiwi
Hallo,was sind denn die monatlichen Fixkosten: 2 x 15 Euro?
Gruss,
b-kiwi.Korrekt, je Vertrag € 15,-, also € 30,- für beide.
-
Natürlich, da bin ich mir auch sicher (falls sie nicht vorher aufgeben - so toll läuft es ja nicht).
Ich bin seit dem ersten Tag dabei (17.07.) und bisher hat halt noch fast gar nichts geklappt.
-
Ja, jede einzelne SMS wird aufgelistet.
Naja, heute ist der 26., da ist es ja noch nicht so berauschend, dass die Verbindungsdaten von vor 9 Tagen drin sind. Bei T-Mobile geht es ja auch innerhalb weniger Stunden!
-
Re: Jetzt wird es interessant
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das muss mir aber einer mal erklären. Die VVL mit dem Handy wurde seinerzeit unter der Bedingung gemacht, das mein Vertrag um ein Jahr weiter verlängert wird nicht um zwei Jahre.
Da wird die Luft für Dich aber immer dünner - wenn Du darüber nichts mehr schriftlich hast (VVL gehen doch meines Wissens nur schriftlich - zumindest bei der Handy-Lieferung müsste ja etwas auf dem Lieferschein vermerkt gewesen sein).
Ich habe noch nie gehört, dass man ein Handy bei nur 1 jähriger VVL erhält. -
War bei mir genauso, allerdings haben die von sich aus das Geld nicht zurückerstattet - ich musste ein E-Mail schreiben, dann kam es aber. Riecht ein bißchen nach "Taktik" bei denen - viele werden es vergessen und das sind dann halt Mehreinnahmen :flop: