Gestern gab´s wieder ein Mini-Update, jetzt sind die Verbindungen bis einschließlich 16.10. zu sehen...
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Ja, geht, allerdings bisher nur bis zum 15.10. Seitdem wird nicht mehr aktualisiert...
Generell soll man dann aber seine aktuellen Nutzungsdaten (Angerufene Nummer, Uhrzeit, Dauer, Kosten) Online abrufen können. -
So wie ich das verstehe, sind in Web´n´walk Plus 20 Stunden WLAN inklusive, beim Connect nicht.
-
Obwohl offiziell anders kommuniziert, kenne ich keinen Netzbetreiber, der die Studien-/Azubibescheinigung nach dem Vertragsschluss noch einmal verlangt! Frühestens bei der VVL ist dann damit Feierabend.
-
Naja, ich habe mein P1i immer in der mitgelieferten Tasche in meiner Manteltasche stecken. Da ist die Status-LED schon goldwert und entsprechend sinnvoll. Oder soll ich jedes mal das Gerät aus der Tasche holen und eine Taste drücken? Finde es schon sehr sehr praktisch, würde mir definitiv fehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von betze79hm
....immerhin gegen Dortmund! Das würde sich ja fast lohnenNot gegen Elend quasi

-
Ja, aber bei o2 bekommst Du dann auch den Tarif "mit-Handy" und zahlst somit auch für die Leistung, die Du bekommst.
Hier bekommst Du den Tarif "ohne-Handy" und bekommst trotzdem ein Handy dazu.
Bemerkst Du den Unterschied?
Eben - wenn Geiz nicht geil ist, solltest Du bei o2 direkt den "mit-Handy"-Tarif abschließen und bekommst dann von denen ein Nokia 6300 - darfst dann sogar noch € 9,99 zuzahlen

-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ja, das war dann aber offensichtlich Glück-ich hätte schon gerne was ohne Vodafone oder E-Plus Branding...Ich schließe doch keinen 24-Monatsvertrag bei O2 ab und bekomme dann ein Vodafone-Handy...
Wenn Du bei o2 in den Laden gehst und Dein Handy ganz regulär "bezahlst", ist das ja auch nicht der Fall.
Bei so einer Sonderaktion, bei der Du das Handy quasi on Top für geschenkt bekommst, ist es eben anders

-
Du musst halt darauf achten, dass Du drei Monate vor dem endgültigen Vertragsablauf kündigst.
-
Das kannst Du ganz einfach über Dein Handy einrichten. Die Umleitung kostet pro Minute bzw. die nach Deinem Tarif vereinbarten Verbindungspreise. Zuerst wird das Minutenpaket verbraucht, dann wird nach den Folgepreisen von Vodafone in Fremdnetze abgerechnet.