-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Das letzte was ich gefunden hab is von 2006 und war Freundschaftswerbung nur bei Verträgen die über die T-Mobile Homepage geschlossen wurden möglich...
Ist immer noch so - entweder direkt über die T-Mobile-Seite oder gar nicht 
-
Der Werber braucht kein Kunde sein! Nimm einfach eine andere Email Adresse.
-
Gib mal bei eBay Miles and More ein - da wird aber mehr als gehandelt mit! Oder Du kaufst Dir Sachen in diesem Meilen-Shop und verkaufst die dann wiederum :p
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Allerdings sind mir zusätzliche Kosten von 13,09 EUR entstanden, weil Mobilcom bei meiner Bank eine Bankauskunft eingeholt hat und diese inzwischen kostenpflichtig ist.
Erzähl mal - wer hat Dir die 13,09 EUR berechnet? Deine Bank?
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Mal ne Frage:Obwohl noch kein Mobilcom Vertrag vorliegend, wurde mein Genio Duo S abgelehnt. Habe ansonsten nen VF50 Student,Genion Trio Card S(Orginal 02) u. diverse Prepaids(Klarmobil,callmobile,simyo). Naja, erst mal die Card S kündigen 
Wo ist da jetzt die Frage? 
-
Das steht später in der Verkaufsstatistik bei Zanox/Paytip.
Soweit ich weiß, muss man dazu kein Kunde sein. Einfach per Link empfehlen und dann wird die Provision so angezeigt. Bei mir hat´s geklappt.
-
Wenn Du ganz regulär über das Freunde-Werben-Programm auf der Congstar-Seite gehst (Zanox/Paytip), dann bekommst Du bei Buchung einer Congstar-SIM mit einer beliebigen Zubuchoption € 25,- Provision.
-
Bitte eintragen:
Bernd1969
Super-netter Geschäftspartner, alles wunderbar!
-
Dann kümmere Dich aber schleunigst darum, dass die Optionen "sichtbar werden". Nach meiner Erfahrung kann das die Abrechnungssoftware nicht erkennen und stellt dann alles erstmal in Rechnung - und Du läufst anschließend Deinem Geld hinterher.
-
Sollte in der Online Kundenbetreuung von T-Mobile möglich sein.