Bitte eintragen:
Recai
Super Handelspartner, Top-Empfehlung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte eintragen:
Recai
Super Handelspartner, Top-Empfehlung!
Super Empfehlung:
Der_Freak
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt!
Ich hab die Option per E-Mail bentragt, als Antwort kam "steht innerhalb 24 Stunden zur Verfügung". Von der Option sehen kann man in den Daten nichts.
Nein, sowas gibts nicht.
Doch, sowohl bei T-Mobile in den Relax-Tarifen als auch in den KombiPaketen von Vodafone ist die telefonische Abfrage kostenfrei.
Hihi ![]()
Zu dem Thema kann man sagen, dass die meisten Händler für Dich zwar eine VVL machen können, Du das Handy aber dennoch von Vodafone direkt geschickt bekommst.
Die Händler geben das quasi in Auftrag und bekommen dafür eine Mini-Provision. Eine Auzahlung ist da nicht drin.
Lass den Vertrag auslaufen, wandel ihn in eine CallYa-Karte um und schliess dann einen Neuvertrag ab - dann kannst Du die schönsten Provisionen und Auszahlungen bekommen.
Vodafone ist da leider etwas kundenunfreundlich...
Nein, der Vertrag verlängert sich nicht um jeweils 24 Monate.
Ich bin vorher von einem Relax 50 in den Max S gewechselt, Vertragslaufzeit ist selbstverständlich geblieben.
Du kannst es ja auch in der Online Kundenbetreuung einsehen, dort steht Deine Vertragslaufzeit.
Ich habe vor knapp 2 Monaten eine Bekannte in den Max S mit Handy gewechselt, vorgestern zurück in den Basix.
Alles kein Problem, habe dazu auch die Aussagen der E-Mail-Hotline.
Kann sagen, dass Deine Aussage definitiv nicht stimmt.
Soweit ich weiß, bekommen die Händler hier bei VVL und Umstellung in SIM-only genau € 0,00 Provision ![]()
Wird sich wohl eher niemand melden....