Bei Providern leider ein verbreitetes Problem - da die mit den Verträgen nur wenig Umsatz generieren (den Hauptteil bekommt in Deinem Fall eben E-Plus direkt), kostet alles andere dann eben ordentlich Geld.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Mein E61i muss meinem P1i weichen

Daher steht es zum Tausch gegen ein T650i oder Bares.
Ungebrandetes Gerät, Brando-Folie drauf, original Nokia-Tasche dabei (hab den Gürtelklip aber abgeschnitten, sowas will ich nicht...), hat das Haus nicht verlassen, Rechnung vom 21.08.2007 also 6 Wochen jung.
Angebote bitte an Krabbenkopf (at) web.de oder PN.
-
Anrufen - 2 Minuten später umgestellt

Oder in der Online-Kundenbetreuung - sofort umgestellt...
-
Ganz ehrlich - wenn man bisher mit einem Telly Basic ausgekommen ist und fast nur ins Festnetz telefoniert, sind Multicard o.ä. bestimmt etwas zu viel des Guten.
Und wegen einer Festnetzflat, die es ja inzwischen "wie Sand am Meer" selbst bei fast allen Prepaid-Anbietern gibt, muss sich doch niemand mehr länger als vier Wochen an einen Anbieter binden. -
Dann kannst Du ohne Probleme in den Max S wechseln! Dadurch verlängert sich Dein Vertrag nicht.
-
Wo hast Du denn Deinen Vertrag? Eigentlich führt eine Tarifänderung nicht dazu, dass der Vertrag verlängert wird!
-
Der Tarif heißt Max S (ohne "i"). Nachteil bei T-Mobile ist, dass Du keine SMS-Pakete dazubuchen kannst und die Kosten ins Fremdnetze bei 0,29 Euro/Minute liegen. Insofern würde ich Congstar vorziehen.
-
Oh Mann, nachdem jetzt trotz Widerspruch per E-Mail und Post der erste falsche Rechnungsbetrag (über 60 Euro zuviel) abgebucht wurde, gab es heute die nächste falsche Rechnung von noch einmal 15 Euro...
Bin mal gespannt, ob die das irgendwann auf die Reihe bekommen und wie lange ich meinem Geld hinterherlaufen muss.
-
War überhaupt nicht böse gemeint! Aber ich (und bestimmt viele andere auch) dachte bei dem Titel - "oh, es gibt wieder Verlängerungswochen bei o2" und haben hier hinein geschaut.
War mehr ein nett gemeinter Verbesserungsvorschlag!
-
Vielleicht hätte ein "?" im Titel dazu geführt, dass nicht die ganze Welt hier hineinschaut und dann enttäuscht ist, dass Du nur eine Frage stellst...