T-Mobile Freundschaftswerbung?- nachträglich?

• Ich habe bei Wes-einen ebay händler 2 T-Mobile Verträge abgeschlossen

Kann ich jeztt mich noch nachträglich von meinem Freund der T-Mobile Kunde ist werben lassen??

oder gilt die Freundschaftswerbung nur direkt bei T-mobil shop??? bzw. T-mobile online shop????

Danke für eure Hilfe

iCh habe die Suche benutzt jedoch nur ein Beitrag der schon 2002 alt ist gefunden

• Häng mich da mal dran!

Das letzte was ich gefunden hab is von 2006 und war Freundschaftswerbung nur bei Verträgen die über die T-Mobile Homepage geschlossen wurden möglich...

Gibts sonst bei TM nichts was mit Stars vergleichbar wäre?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Maver

Das letzte was ich gefunden hab is von 2006 und war Freundschaftswerbung nur bei Verträgen die über die T-Mobile Homepage geschlossen wurden möglich...

Ist immer noch so - entweder direkt über die T-Mobile-Seite oder gar nicht :rolleyes:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Da geht also auch nichts über zanox oder sonst was????

Verdammt ich hab grad n geiles Angebot für nen LCD aber das geht nur noch mit T-Mobile, weil dem Händler ab dem 15. Oktober von VF die Provisionen gekürzt wurden... :mad:

• Hat sich hier was geändert? Kann man immer noch nicht nachträglich werben?

Thx!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• gibts hier was neues? Ein Freund und ich überlegen über handybude.de einen T-Mobile Vertrag abzuschließen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!