Weil man wohl von Base nicht zu E-Plus portieren kann - ist ja quasi ein und derselbe Laden.
Ob man von Base in einen E-Plus-Vertrag im Rahmen einer VVL kommt, weiß ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil man wohl von Base nicht zu E-Plus portieren kann - ist ja quasi ein und derselbe Laden.
Ob man von Base in einen E-Plus-Vertrag im Rahmen einer VVL kommt, weiß ich nicht.
Ich denke, da liegst Du leider falsch. Wie schon oben gesagt, mit Deinem Klick auf die Abbuchungsermächtigung konntest Du quasi nicht mehr widersprechen. Du hättest also nicht zurückbuchen dürfen.
Ich weiß aus Erfahrung, dass hier die wenigsten für oder gegen einen Provider sind oder das hier "ausfechten" würden. Ich finde Fonic auch uninteressant - trotzdem bin ich der Meinung, dass Du im Unrecht bist.
Da hier in dem Thread Dir ja niemand mehr eine Dir beliebende Antwort gibt (welche erwartest Du überhaupt?), bitte doch die Moderatoren darum, dass der Thread geschlossen wird.
Eben - Du hast ja mit der Portierung von Simyo weg keine Eile - da hast Du ja keine Vertragslaufzeit! Also warte, bis die Festnetzportierung über die Bühne gegangen ist und starte dann die Portierung von Simyo. Bei o2 kannst Du jederzeit Nummern nachträglich ankommend portieren!
Oh Mann - hier haben viele Leute versucht, Dir zu helfen. Aber mit so Sprüchen kommen wir hier echt nicht weiter...
Als wir noch einen Kaiser hatten war es auch schöner, oder was?!
ZitatOriginal geschrieben von cat77
Hallo.
Das Anmelden klappt mit keiner der Karten.
Nachdem ich mich eingeloggt habe, gehe ich auf Konto hinzufügen und gebe die Handynummer und als Kennwort 4444 ein. Es kommt die Meldung das die Angaben falsch sind. Auch die vier ersten Ziffern der SuperPin nimmt er nicht.
Woran kann es liegen?
Marc
Du solltest das Ganze nicht aus einem bestehenden Konto heraus machen! Einfach auf der Vodafone-Seite unter dem Login-Feld auf "Jetzt registrieren" gehen und da die 4444 nutzen etc.
Das hier dürfte das günstigste Angebot sein: http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also - wenn es ganz dringend ist, kann ich hier in Hamburg auch noch bei zwei Aldis nachschauen - die sind Mini-Klein und haben alle Angebote eigentlich immer länger da...
Ich bin jetzt eher nach den bekannten eBay-Angeboten mit Klarmobil-SIM gegangen - da bekommt man doch ein freies V3 mit 2 Klarmobil-Karten zum Abtelefonieren für zwischen € 49 und 69....
Ist das offiziell?
Ich kenne in Hamburg so viele kleine "Hinterhof"-Aldis, da liegen immer noch die Angebote von vor zwei Jahren in der Ecke
Da wird sich doch sicherlich noch ein olles Razr finden - so ein Run wie früher auf die PCs dürfte doch schon lange nicht mehr herrschen.
Gabs da nicht so eine Geschichte zu Eteleon, dass die nur einmal pro Monat die Überweisung vom Kundenkonto auf das Bankkonto tätigen? Wenn das z.B. der erste eines Monats ist, dann würde man schlechterdings bis zu 2 Monate warten, bis das Geld auf dem eigenen Bankkonto ist...
Von Base zu E-Plus geht wohl auch nicht.
Portier doch einfach Deine Nummer zu Congstar - dann nimmst Du die E-Plus-Flat zu € 14,99 und kannst weiter alle Freunde im E-Plus-Netz kostenlos erreichen. Von Congstar kannst Du auch jederzeit wieder zurück zu Base portieren, wenn Dir ein gutes Angebot unter die Finger kommt.