ZitatOriginal geschrieben von .me
Nein, in St. Georg gibts meines Wissens kein Amtsgericht.
Und was für eins - mit Bild: http://fhh.hamburg.de/stadt/Ak…richt-st-georg/start.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von .me
Nein, in St. Georg gibts meines Wissens kein Amtsgericht.
Und was für eins - mit Bild: http://fhh.hamburg.de/stadt/Ak…richt-st-georg/start.html
In Hamburg war es im "Hamburger Abendblatt" und in meinem Briefkasten! Sollte also bei den Hamburger Aldi-Märkten verfügbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von andi2000eins
Zuständig für einen eventuellen Prozess wird das örtliche Amtsgericht in St. Goar sein.
Hamburg-St. Georg?
Du hast natürlich recht - aber ebenso, wie man nicht pauschal sagen kann, dass Studentenkonditionen nicht übernommen werden können, kann man das Gegenteil behaupten.
Wie ich verstanden habe, ist z.B. bei o2 der alte Studentenvorteil (d.h. 5 Euro Gesprächsguthaben) im System nicht explizit als Studentenvorteil hinterlegt sondern lediglich als "sonstige Sonderkonditionen", die bei Übernahme beibehalten werden.
Die Kundenbetreuung kann nur erkennen, dass da Sonderkonditionen hinterlegt sind aber nicht, welche...
Wenn o2 so ein Chaosladen ist ![]()
Aber wie so oft gilt auch hier - Probieren geht über Studieren ![]()
Korrekt! Wobei es "mindestens" 50 Euro sind - gibt auch Provider, die bis 29,95 Euro nehmen.
Solltest Du Dir vorher genau durchplanen.
Ich habe kürzlich einen Genion Student an einen Nicht-Studenten übertragen und die 5 Euro Gesprächsguthaben sind einfach erhalten geblieben... Kann also durchaus funktionieren.
Eine Rufnummermitnahme von Base zu Base ist nicht möglich. Um bei Base mit derselben Nummer neu abzuschließen, müsstest Du die Nummer erst auf z.B. eine Prepaidkarte portieren und dann zurück zu Base. Kostet Dich dann aber insgesamt mindestens 50 Euro.
Muss man verstehen, was Du da schreibst?!
Was hat denn ein iPod mit dem iPhone zu tun?
Das werde ich in den nächsten Tagen erfahren - Congstar hat mir € 60 zuviel auf die Rechnung gepackt - mal sehen, ob die einfach abbuchen oder erst meinen Widerspruch bearbeiten....
Na, zum Glück laufen "die" ja nicht rum ![]()
Ist doch eigentlich ziemlich klar, dass die automatisierten Prozesse bei soetwas meistens so laufen, dass direkt von Deinem Konto abgebucht wird, sobald Du Die "OK"-Taste drückst...
Meistens kann man das per "Widerruf" gar nicht stoppen - wobei ich auch bezweifle, dass man der Abbuchung widersprechen kann, wenn sie einmal getätigt ist.
Ist zwar ärgerlich, aber da kommst Du wohl nicht mehr raus. Lass Dir wenigstens Dein Guthaben regulär auszahlen und vergiß die Sache.
Nicht, dass die Dich noch irgendwo eintragen, wenn Du nicht zahlen willst, so dass Du keine Handyverträge mehr bekommst!