-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Das kann schon sein aber Ich kann Widerrufen das Fonic von mein Konto Geld Abbucht !
Das kannst Du natürlich. Das bedeutet aber nicht, dass Du so auch Deinen "Vertrag" mit Fonic widerrufst. Du hast ja die Abbuchung in Auftrag gegeben, insofern ist es ja korrekt, dass die mahnen.
Der korrekte Weg wäre, dass Du die Abbuchung durchgehen lässt und Dir dann das Guthaben am Quartalsende auszahlen lässt.
So hast Du Fonic durch Deine evtl. Rückbuchung sogar noch Rücklastschriftgebühren "aufgehalst", die sie Dir evtl. auch in Rechnung stellen können.
-
Ich glaube, wenn Du die SIM im stationären Handel geschenkt bekommen hast, kannst Du sie in dem Sinne nicht widerrufen. Es liegt ja kein Fernabsatzgeschäft vor.
-
Das Problem haben offenbar alle! Siehe der "falsche Rechnungsthread".
Irgendwie schaffen die es, alles falsch zu machen, was man nur falsch machen kann...
-
Soweit ich weiß, kann man nur im Online-Shop von Debitel abgeschlossene Verträge vorher werben. Alles andere klappt nicht...
-
Dann nimm DaRappa - da weiß man, was man hat 
-
-
Das stimmt natürlich! Bei den Auszahlungen gibt es offenbar stets Limits/Kontingente.
Wenn es aber lediglich um einen Vodafone Student mit 6110N geht, bin ich ziemlich sicher, dass man da bald noch günstiger rankommt.
-
Ich denke nicht, dass das ein Telco-Vertrag ist - Telco hat zumindest den Vodafone Basic und KombiComfort gar nicht im Angebot!
-
Es ist ja leider auf dem Markt immer so - mit deutlichen Hinweisen ala "nur noch bis Ende des Monats aktivierbar" etc. wird dem Kunden suggeriert, dass man unbedingt jetzt noch abschließen muss.
Und zwei Wochen nach Abschluss entdeckt man, dass zum Einen der Tarif immer noch zu gleichen Konditionen läuft und zum anderen das Handy deutlich günstiger geworden ist.
Ich habe mir zum Glück angewöhnt, jedes Handy immer als erstes haben zu wollen...
Für das 6110 Navigator habe ich bei Andreas auch noch € 19,- im CombiKomfort zahlen müssen - wie ist denn der aktuelle Kurs?!?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Es wird also auch bei Freigabe diesen Monat keine Hammeraktion mehr geben?
Schade. Dann werd ich wohl doch zur Konkurrenz gehen müssen.
Ich hatte echt Hoffnung auf ein 6110 von dir.
Die drei Tage bis zum nächsten Monat wirst Du doch noch aushalten können