Hab das auch gesehen - Anfang der Woche einen Flyer in den Briefkasten bekommen, da war es mit 129,- Euro aufgeführt. Habe ich mir schon gedacht, ob die das dafür loswerden...
Am nächsten Tag dann in der Zeitung eine Anzeige, da kostete es plötzlich nur noch 89,- Euro.
Ist übrigens Aldi Nord - bei Dir doch auch noch, Sascha?
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Ja, jetzt klappt es endlich. Bei Dir auch alle Rufnummern um die letzten drei Stellen gekürzt? Hatte das gar nicht so bestellt...
-
War nicht so "ernst" gemeint - dachte, bevor es Ärger gibt und das eine schlecht gelaunte Mitarbeiterin von Andreas ist

-
Das gehört sich aber nicht wirklich - schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört? Oder willst Du, dass von Dir Fotos ohne Dein Wissen im Internet veröffentlicht werden?
Naja, die Dame ist ja nicht wirklich zu erkennen...
-
Also auch viel zu hoch?
Schön wird es doch erst, wenn man seinem Geld wieder hinterherlaufen darf...Ich finde es auch unschön, dass die ersten Rechnungen jetzt fällig werden, obwohl die noch keine Freunde-Werben-Gutschein verschickt haben!
Ich habe eine Menge Werbung betrieben, eben um meine erste Rechnung zu "drücken". Jetzt zahle ich erstmal voll und muss auch noch bei dem Laden bleiben, um irgendwann die Gutscheine einlösen zu können... -
Heute kam dann auch die offizielle Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail. Übel finde ich, dass der EVN der Rechnung nicht verfügbar ist auf der Seite - "Dieser Service ist zur Zeit nicht möglich".
Man muss also zunächst einmal wirklich "die Katze im Sack" bezahlen und kann die Richtigkeit der Rechnung erst überprüfen, wenn denn irgendwann der dazugehörige EVN funkftioniert.... Klares :flop: -
Also, ich habe 2 Karten aus der internen-Flat Aktion (die sind irgendwie in hellblau mit PIN/PUK auf dem SIM-Kartenträger). Eine davon ist seit ein paar Tagen tot. Aufgeladen habe ich sie nicht, es waren aber auch nicht mehr die € 1,- Startguthaben drauf, ich hatte ein paar SMS verschickt.
Ich habe denen Mal gemailt, mal sehen, was als Antwort kommt.Edit:
Eben die SIM ins Handy gelegt, geht wieder und es kam ne SMS:
"Sehr geehrter Kunde des Tchibo Tarifs, Ihre SIM-Karte wurde wieder freigegeben." :confused:Was war das denn...?!?
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Warum muss alles ins Lächerliche gezogen werden?
Sowas ist schlichtweg nicht ok und damit fertig. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.Bei meiner Aussage ging es nicht darum, ob es okay ist oder nicht, dass ein Händler gebrauchte Ware verschickt - sondern dass einige Kunden sofort Betrug und kriminelle Machenschaften vermuten, wenn mal etwas nicht so rund läuft.
Dass das nicht okay ist, finde ich auch - allerdings wird Andreas das Gerät bestimmt ohne Murren austauschen.
-
In meiner Schufa sieht es zum Glück so aus, dass mit steigender Anzahl an Verträgen auch mein Score gestiegen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Nein, das tut es definitiv nicht. Aber meinetwegen genug davon... gibt ja schon genügend Threads mit solchen Themen.ich konnte beobachten, dass o2 weniger als die Hälfte der Cards überhaupt in die Schufa einträgt. Der Rest findet sich dann oft unter derselben Kundenkontonummer.