-
Es muss mal etwas Neues her... 
Ich habe hier ein Sony Ericsson K810i noble blue (freies Gerät, kein Branding) vom 14.05.2007. Kaum benutzt, Zustand exzellent! Extra dazu ein 1.0 GB Memory Stick.
Alles dabei, Rechnung, OVP usw.
Tausche gegen irgendetwas gleichwertiges, einfach mal realistische Angebote machen.
Angebote bitte per PN oder krabbenkopfHH (at) vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ja. Ich hab 18 Card S auf meinen Namen... (größtenteils aus mobilblitz-Aktionen, sind aber bald bei den ersten die 3 Monate rum...)
Das ist nicht schlecht! Ich habe wohl so 8 bis 10 geschafft bisher 
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Zum wiederholten Male:
VVL möglich??????
Die Provisionen für Neuverträge sind doch ganz andere. Wenn VVL bei WES möglich, dann bestimmt nur zu schlechteren Konditionen.
-
Du hättest auch in einen KombiComfort wechseln können - der dürfte noch günstiger sein.
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Bin mal wieder Super zufrieden, obwohl das Handy wohl kurz verwendet wurde. War noch ein Foto vom Laden drauf 
Wenigstens nimmst Du es mit Humor! Es gibt sicherlich Zeitgenossen, die jetzt gleich wieder Betrug geschrien und die Polizei gerufen hätten 
-
Ich denke, das ist ja erst mal nicht nötig und auch eher ein "unfriedlicheres" Mittel (kostet die ja auch Gebühren dann).
Ich habe den Vertrag jetzt ersteinmal zusammen mit dem Rechnungswiderspruch gekündigt, die werden (hoffentlich) kapieren, dass dann eine Gutschrift/Guthaben nicht viel Sinn macht.
-
Wann hast Du Deine SIM denn bestellt/bekommen?
-
Wäre so schade um die 150 Frei-SMS monatlich. Ich lasse den Vertrag definitiv auslaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hat jemand auch das Problem, daß sein Tchibo-Aktions-Karte nach 2 Monaten deaktiviert wurde?
Ja, meine ist seit gestern auch tot! :confused:
-
Und ich habe selbst lange überlegt, ob dann der Thread, Congstar oder die Rechnungen falsch sind...