Und dann gehe ich aus dem Shop raus und habe noch einen Talk24, einen KombiComfort 1200 und drei CallYas an der Backe ![]()
Nur ein Spaß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dann gehe ich aus dem Shop raus und habe noch einen Talk24, einen KombiComfort 1200 und drei CallYas an der Backe ![]()
Nur ein Spaß!
Vodafone hat mir gemailt, dass es nicht geht:
Guten Tag Herr Krabbenkopf,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ein Wechsel aus dem Tarif KombiComfortWochenende oder ZuHause in den Tarif KombiComfort, ist nicht möglich.
Hier der direkte Link zur Tarifübersicht: http://www.vodafone.de/privat/96851.html
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag-Abend.
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
Da nun die ersten Rechnungen von Congstar eintrudeln dürften, erlaube ich mir einmal, einen extra Thread dafür aufzumachen. Ich werde sicherlich nicht der einzige hier sein, dessen Rechnung komplett in die Hose gegangen ist.
Rechnungsdatum meiner ersten Rechnung ist der 22.09., abgerechnet wurde der Zeitraum 17.07. bis 16.08.2007.
Laut Info auf der Rechnung wird 5 Tage nach Zugang der Rechnung vom Konto abgebucht. Eine E-Mail-Info habe ich (noch) nicht erhalten.
Sehr hübsch auch, dass der dazugehörige EVN nicht abrufbar ist - man bezahlt also erstmal "die Katze im Sack".
Was offenbar überhaupt nicht geklappt hat, ist die Anrechnung von Zubuch-Optionen in den ersten Wochen.
Ich habe am 31.07. die Festnetzflat gebucht (per E-Mail 2x bestätigt worden) und dann hübsch lostelefoniert. Berechnet wurden dennoch alle Festnetzgespräche...
Hoffentlich kann man die Abbuchung noch stoppen, ich habe keine Lust auf ein Guthaben von 70 Euro bei Congstar - wollte die SIM eigentlich kündigen...
Ich kann jetzt meine erste Rechnung downloaden...
Mal sehen, wie lange die Reklamationsbearbeitung dauert - sind "bloß" 60 Euro zuviel berechnet worden ![]()
Ich denke, die hat auch noch niemand erhalten - schon frech, was die da abziehen....
Es tut sich mal wieder etwas - in der Online-Kundenbetreuung steht jetzt bei meiner Karte, die ich am 17.07. bestellt habe (erster Tag):
Saldo gesamt:
96,94 €
Offene Posten Datum Betrag
Rechnung 22.09.2007 96,94 €
Dann sollte also mal eine Rechnung kommen - auf die freue ich mich ganz besonders, da ich genau einen Monat die Festnetzflat genutzt habe, um ausschließlich ins Festnetz zu telefonieren. Bin mal gespannt, wie die auf € 96,94 kommen.
Zum Glück habe ich allen E-Mail-Verkehr mit Be- und Abbestellung der Flat aufbewahrt.
Meistens ja. Am besten aber in der Kündigung um Umstellung auf Callya hinweisen. Ich habe dann ein Schreiben bekommen "Sie telefonieren ab XX.XX. im Callya".
Eigentlich kommt man aus der KombiPaket / UMTS-Schiene nicht mehr raus. Du kannst aber den Umweg über die Superflat gehen! Aus der Superflat kommt man dann in den KombiComfort.
Guck mal Frank, dann weißt Du, warum: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2626003#post2626003
Lies mal hier, dann brauche ich nicht doppelt schreiben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2626003#post2626003