-
Problem ist, dass bei VVL zumeist Vodafone die Hände drüber hält - die Händler können quasi nur für Dich eine VVL anleiern und das Handy wird dann direkt von Vodafone an Dich geschickt!
Schau Dich mal im Vertragsanfragen-Forum um - alle Vodafone-Anfragen sind hier unbeantwortet versandet...
Deshalb ist Dein Wunsch nach einem iPod oder Bargeld wohl leider eine Illusion.
Am besten Vertrag auslaufen lassen, eine CallYa draus machen und dann wieder einen neuen Vertrag abschließen - dann gibt´s auch eine fette Neuvertragsprovision.
-
Nein, mein Mädel hat auch eine Privat Card - damit bekommen wir bei jeder Aktion immer zwei Gutscheine, die ich dann beide einlöse 
In meiner Stadt (der Tchibo-Stadt) gibt es an jeder Ecke einen Laden, da kaufe ich nie online...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Krabbenkopf:
Was kostet bei der WGV die Vollversicherung? (Und mit welchen Bedingungen?)
Oh, das weiß ich nicht mehr - waren es ohne SB etwas um 140 Euro/Jahr? Schmeiß´ doch mal den Tarifrechner unter http://www.wgv-online.de an 
-
Aus Erfahrung kann ich die wgv-online empfehlen - die war immer günstig und kulant. Inzwischen habe ich aber ein billigeres "Paket" über die Gewerkschaft bekommen.
-
Irgendwie klappt das mit dieser Aktion dieses mal nicht so gut wie bisher - die Damen im Tchibo-Laden konnten mit den Gutscheinen nicht wirklich etwas anfangen. Ich habe einfach zwei neue SIM-Karten für lau bekommen, die Flat darauf ist bis 30.09. freigeschaltet... Von einem Extra-Monat, wie ihn der Gutschein verspricht, habe ich (noch) nichts bemerkt?!
-
Connect ist ja eh keine Referenz und der, der am meisten Werbung schaltet gewinnt.
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja ist er.
Ich habe eben mal auf meine Rechnung geschaut - ist die Leserwahl, die T-Mobile zum 8. Mal in Folge gewonnen hat... Das hat ja nichts zu bedeuten :o
-
Ist das der Test, bei dem bisher immer T-Mobile gewonnen hat und deshalb auf deren Rechnung so eine riesen Ansammlung von Sieger-Siegeln der Connect aufgeführt ist?
-
Ich glaube, die Wechselgebühr ist erst zum 01.07.2007 oder 01.08. eingeführt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Hallo Wes-Handy-de da ich in der Nähe von Dortmund wohne,könnte ich persönlich vorbeikommen,die Verträge direkt abschließen und Handy mitnehmen?Ach ja z.B. mit einem Nokia 6110 Navigator Weiss mit 340€ Auszahlung?Danke,Mfg.
2x 9,95€ x 24 477,60€
- Barauszahlung 340,00€
-VF Stars 110,00€
rechnerisch 27,60€
Alles anzeigen
In einem anderen Thread hat er geschrieben, dass das nur Online-Angebote von ihm sind, die im Shop nicht zu haben sind.