Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Ist der Wechsel von einem neuen KombiComfort (€ 14,95 Grundgebühr) in die alte Version zu € 9,95 eigentlich möglich? Der alte Tarif ist ja offenbar immer noch buchbar.
-
Oder Du widerrufst den Vertrag gleich wieder und schließt bei einem TT-Haushändler ab und sparst sicher ein paar Hundert Euro

-
Hat denn schon einmal jemand ein Angebot zur Vertrasübernahme gesehen, das besser wäre, als einen Neuvertrag mit kompletter Subvention...
Eben - ist ja leider aus vielschichtigen Gründen so, dass Menschen ihre Handyverträge loswerden wollen/müssen (ich schließe mich da nicht aus); an den Subentionswahn der NB kommt dabei natürlich niemand ran.
-
Willkommen in der wundersamen Welt von o2

-
Hast Du ihn gekündigt und er ist jetzt ausgelaufen?
-
Gibt da wohl keine erkennbare Regel - ich habe einen Alt-Genion (mit BWHZ) und Studentenkonditionen (€ 5 Gesprächsguthaben pro Monat) an einen Nicht-Studenten hier im Forum abgegeben - er hat alle Konditionen weiter erhalten und sogar der Studentenstatus ist geblieben... :confused:
-
Habe hier noch einen solchen Vertrag mit 0163-Nummer zur Übernahme. Paketpreis momentan € 12 als Student, sonst € 15. Läuft bis 28.01.2008. Übernahme zahle ich!
Bitte Mail an krabbenkopf (at) web.de
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
kannst du auch auf deine e-mail-einstellungen zugreifen?Was meinst Du genau? Meine E-Mail kann ich ändern.
-
Ich verstehe das so, dass es ausschließlich für Privat Card Inhaber gilt - der Gutschein lautet nämlich auf "€ 12,95 für die Festnetzflat gratis" (und im Kleingedruckten eine Gratis SIM dazu).
Bedeutet ja, dass, wenn man die SIM regulär kauft, die Flat nicht gratis ist - sonst würde der Gutschein ja nicht derart lauten.