-
Re: Re: Handy bei Congstar!
Zitat
Original geschrieben von o2does
zu dem Artikel kann ich nur sagen: Ich bemerke keinerlei Änderungen am Account entgegen den letzten Tagen! Weder Extras sind zubuchbar, noch kann ich E-Maileinstellungen ändern oder auf "Rechnungen" zugreifen!!
(Das einzig neue ist die Rubrik "Handys & Co", das ist richtig)
Komisch, ich kann seit gestern mit allen sechs von mir "betreuten" Accounts die Optionen online ändern?!
Mit den Rechnungen hast Du recht, die gibt´s noch nicht.
-
Re: Congstar: Preissenkung oder Wettbewerb in Sicht?
Zitat
Original geschrieben von HeinzSchmolke
- Gibt es schon Verlautbarungen, ab wann (und evtl. für welchen Preis) man auch Handys dazu erwerben kann? Oder soll es dauerhaft nur ein SIMonly-Vertrag bleiben?
Heinz, zumindestens dazu kann man antworten - seit heute verkauft Congstar auch Handys, allerdings zu unsubventionierten Preisen. Dafür sind diese SIM- und Netlock frei und man geht keine Vertragsbindung ein.
-
Kostet doch nichts, wenn man einen Online-Zugang zur Schufa hat (bzw. 7,80 Euro Jahresgebühr).
-
Dito! Ich bin auch immer wieder überrascht, wie schnell sich die 8 Euro für die Privat Card doch rentiert haben!
-
Klar - kannst ja sagen, dass es die Wechselgebühr noch gar nicht gab, als Du den Vertrag abgeschlossen hast (so er denn schon länger läuft).
-
Soweit ich mich erinnere - ja.
-
Ja, der Studentenstatus steht leider nie online. Ist ganz normal so.
-
Ja, den Eco betrifft das auch. Ruf doch einfach mal bei der 2202 an und frag, ob Du kostenfrei wechseln darfst. Vielleicht findest Du ja jemand Netten.
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Ob man den Gutschein noch einlösen kann, wenn man das interne Limit von 5 Karten schon erreicht hat?
Naja, im Laden weiß das ja niemand. Und ob die die Karte einfach abschalten später? Galt das Limit nicht auch nur bei der letzten Aktion?
-
Heute die neusten Tchibo Privat-Card Gutscheine bekommen - gibt auch diesen Monat wieder eine kostenlose Tchibo SIM und dann noch einen weiteren Monat die Flat für €12,95 kostenlos 
Kann mich vor Tchibo SIM-Karten gar nicht mehr retten - wird dann Nummer 5 und 6 und alle mit Festnetz-Flat :top: