Hier steht es auf Seite 56 http://www.t-mobile.de/downloa…gesamtpreisliste_0807.pdf
Sollte also folglich € 24,95 kosten, Laufzeit ändert sich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier steht es auf Seite 56 http://www.t-mobile.de/downloa…gesamtpreisliste_0807.pdf
Sollte also folglich € 24,95 kosten, Laufzeit ändert sich nicht.
Seit heute klappt auch endlich das Zu- und Abbuchen von Zusatzoptionen in der Online-Kundenbetreuung!
Jetzt fehlt nur noch die Kostenkontrolle und eine erste Rechnung und ich bin zufrieden.
Immer eine neue Kundennummer mit immer neuer Freundschaftswerbung und immer neuer Zanox-Vergütung ![]()
Müsste man ausprobieren - ich habe bis jetzt 3 Karten auf meinen Namen laufen. An wieviele dachtest Du denn?
Mit Tchibo auch kein Empfang in Hamburg-Wandsbek ![]()
Naja, zumindest auf den Student 60 solltest Du ja hinunterkommen - spart schon einmal etwas.
Ruhen lassen wird VF den Vertrag sicherlich nicht, aber fragen würde ich schon, ob die nicht etwas anbieten können.
Die 3 Monate haben nichts mit Deiner Vertragslaufzeit zu tun! Du hast ja 10 Euro Startguthaben. Du kannst Dich also direkt nach Erhalt der Karten hinsetzen und die 10 Euro jeweils komplett vertelefonieren und dann sofort am selben Tag noch kündigen.
Also ist das Thema schon nach 1 Tag durch ![]()
Re: ebay- Angebot, was muß hier beachtet werden ?
ZitatOriginal geschrieben von sense
3 Monate soll telefoniert werden, is klar und dann ?
Nein, Du sollst innerhalb von drei Monaten nach Kauf mal mit den Karten telefoniert haben. Kannst sie auch schon am ersten Tag leer machen und dann kündigen.
Eines kann man Congstar zumindest nicht nachsagen, dass sie nicht ultra-schnell sind!
Inzwischen erhält man die SIM-Karte bei Neubestellungen bereits am nächsten Werktag!
Allerdings werde ich jeden Tag verzweifelter, der da kommt und die ihr besch... Seite nicht aufgebaut bekommen.
Inzwischen antwortet nicht einmal mehr die E-Mail-Hotline - in den ersten Wochen kamen die Antworten bereits nach einigen Stunden!
Das Geheule wird bestimmt groß, wenn dann im Dezember die ersten Rechnungen kommen und die Kunden für Juli - Dezember alles auf einmal berappen sollen... Das nennt man dann Discounter :flop:
Wer sagt Dir denn, dass das ein Dr. iur. ist....
Ist bestimmt ein Dr. der Botanik, sieht aber gut aus, wenn der in der Rechtsabteilung die Briefe unterschreibt ![]()