Naja, so lange alle Verträge unter einer Kundennummer laufen, sind es quasi "Duos" :p
Mcih würde mal interessieren, wie abgerechnet wird, wenn ich von meinem Minutenpaket 50 (oder wie sich das jetzt schimpft) meinen Genion S anrufe :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, so lange alle Verträge unter einer Kundennummer laufen, sind es quasi "Duos" :p
Mcih würde mal interessieren, wie abgerechnet wird, wenn ich von meinem Minutenpaket 50 (oder wie sich das jetzt schimpft) meinen Genion S anrufe :confused:
Ja, die müssen unter einer Kundennummer (also unter einer Rechnung) laufen.
Sollten, soweit explizit als Duo geführt, 3 Cent/Minute sein.
Hol´ Dir doch einfach ein paar Simyos, über Freundewerben etc. bekommst Du für 9,95 Euro 10 Euro Guthaben und kannst dann für 24 Cent/MB surfen.
Wenn Du nicht in einen SIMonly-Tarif wechselst, sollte sich an der Restlaufzeit nichts ändern. Du bekommst ja kein neues Handy dazu.
Nein, es ist grundsätzlich so gedacht, dass man mit den KombiPaketen ein UMTS-fähiges Endgerät subventioniert bekommt (daher ist auch die Live-Flatrate immer inkludiert). Da die Subvention ja quasi 24 Monate andauert, lässt Vodafone einen nicht aus der KombiPaket-Schiene heraus in die "normalen" Minutenpakete.
Klingt komisch, ist aber so....
Deine einzige Möglichkeit ist halt, wie angesprochen, in die Superflat zu wechseln und dann in den KombiComfort. Die drei Monate Wartezeit brauchst Du Dir wie gesagt nicht antun, wenn Du meinen kleinen Tipp weiter oben anwendest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LadyofDingle
Also ich hab letzten Monat von Kombi-Paket Zuhause 50 direkt in den Combi-Comfort Zuhause umstellen können
War das das KombiPaket Zuhause 60 oder das Minutenpaket 50 ?
Aus dem Minutenpaket sollte es kein Problem sein, aus den KombiPaketen kommt man wie gesagt so einfach nicht in den KombiComfort.
Die 10 Euro weniger in den ersten drei Monaten gibt es aber meines Wissens nur für Neuabschlüsse.
Vielleicht meldet sich ja der "gute Vodafone-Geist" des Forums bei Dir - der kann den Vertrag direkt von KombiPaket in SuperFlat umstellen und dann weiter in den KombiComfort - ohne drei Monate Wartezeit! :top:
Klar, in der Online-Kundenbetreuung solltest Du das über "Tarifwechsel" machen können.
Müsste allerdings € 24,95 kosten.
Das ist das Unterforum des Werbeforums und dort solltest Du Deine Anfrage stellen, damit sie auch wahrgenommen wird ![]()