-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
Achtung, bei Congstar gibt es einige Fallstricke:
z.B. wird Vatikanstadt als "Übrige Welt" und nicht EU gerechnet, ein Telefongespräch mit dem Pontifex Maximus wird also richtig teuer, Seite 8 Preisliste, unten Übrige Welt
Oh Mann, das ist aber nicht Dein Ernst oder?
Obwohl - bisher waren die Gesprächskosten nach Vatikanstadt für mich auch immer ausschlaggebend bei der Anbieterwahl - laut Aussage der Hotline wird es aber ab nächstem Monat eine Zubuch-Option "Sprechflat Vatikanstadt" für € 19,99 geben! Dann sind auch die letzten Kritiker ruhig gestellt 
-
Bei mir hat T-Mobile noch nie eine Anfrage gemacht oder ein Servicekonto eröffnet - habe auch 5 Verträge dort.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Steck hinten mal ne Batterie rein, dann sollte das Ding blinken - wenn es noch funktioniert.
Wo soll er die Batterie reinstecken??? Pfui 
-
Der Relax 50 mit Handy hat einen Monatspreis von € 19,-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wenn der Portierungstermin schon bestätigt wurde, kann man nichts mehr ändern.
Das stand bei mir auf einem Schreiben von E-Plus auch ausdrücklich drauf - wenn der Termin einmal von beiden Netzbetreibern bestätigt ist, gibt es (erstmal) kein zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
letzte frage wenn ich die Karte Heute Bestelle bis wann
kommt sie den zu mir
Danke
Ich habe für eine Bekannte eine Congstar-SIM am Montag Morgen bestellt, am nächsten Tag (gestern) war sie schon bei ihr in der Post!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Andre2779
Wieso eigentlich? Sie bezahlt soweit ich weiß 9,99€ und darf dafür soviel SMS und Telefonate führen wie sie möchte. Also die 10€ decken sozusagen alles ab
Nein, sie darf dafür simsen und telefonieren, bis die 9,95 Euro verbraucht sind! Das ist quasi wie ein "Mindestumsatz" von 9,95 Euro.
So sind z.B. bei knapp 50 SMS die Grundgebühr "verbraucht".
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
das Heist 9 Cent die Minute
und pro Tag einmalig 9 Cent
oder pro Einwahl
Warum schaust Du nicht einfach mal in die Preisliste von Congstar - ganz viele Fragen erübrigen sich doch dann ganz von selbst.
http://www.congstar.de/downloa…prechtarif_Preisliste.pdf
-
Naja, objektiv betrachtet kann sich MartinOsna schon für 35 Euro 350 Minuten in alle Netze bei der Zehnsation (oder Fonic) holen und dazu noch eine grundgebührfreie Genion Card S zuhause hinlegen - damit telefoniert er dann sogar noch 1 Cent günstiger als mit Vodafone Zuhause und hat auch seine Festnetznummer.
Wie gesagt objektiv betrachtet zahlst Du pro Minute bei Vodafone ein "kleines Vermögen" gegenüber (fast) allen anderen Netzbetreibern...