Das kann Dir nur E-Plus selber beantworten.
Die Wege der Provider sind leider unergründlich - wenn Du jetzt denselben Vertrag noch einmal beantragst, kann es schon wieder klappen. Manchmal reicht ein Tipfehler...
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Wie man aber im entsprechenden Händler-Thread jetzt sehen kann, passt das Angebot in der Form den Hausherren (in diesem Fall Carsten) auch nicht 100%ig.
Insofern ist es ja nicht relevant, wie einzelne User das Verhalten des Händlers finden.
-
Das ist ja wie Weihnachten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nicole 12891
- sind es bei Wap und E-Mail die gleichen Daten wie bei T-Mobile
--> Ja!- gibt es einen Cost Controll ? auch Online ?
--> Gibt es nur online, funktioniert aber noch nicht- 9 cent Min. kostet Wap egal wie viel Daten ?
--> Ja, egal, wieviele Daten, die Zeit zählt.- geht die Karte in T-Mobile Sim Lock Vertrags Geräten
--> weiß ich leider nicht, habe kein SIM-Lock-Handy da... -
Vielleicht liegt es aber auch in meinem Heimatort daran, dass Du nirgendwo einen Aldi und einen Lidl nah beisammen findest - irgendwie liegen die beiden immer gerade nicht auf demselben Weg...
Ich war tatsächlich vor gut einem Jahr, als es bei Lidl diese Bahntickets gab, das erste mal in meinem Leben in so einem Laden! Und das mit 32!!!
Allerdings versuche ich auch, Geschäfte der Lidl/Schwarz-Gruppe zu meiden - da widerstrebt mein altes "Gewerkschafterherz" :o -
Aber dennoch findest Du nicht, mit welchem der allseits beliebten Vereine Du den Vertrag abschließen darfst... Selbst die Preislisten auf der Seite sind ja "unkenntlich" gemacht.
OT: was bedeutet eigentlich konkret "namhaft"? Dass man überhaupt einen Namen hat oder dass man sich bereits einen Namen gemacht hat im Internet

-
Ich hatte beide schon in Benutzung und, ohne hier jemandem zu Nahe treten zu wollen, das Dispay des P1i ist gegenüber dem des N95 eine Lachnummer - ich war mit beiden Telefonen probeweise im Vodafone Live-Portal und beim P1i dachte ich, ich wäre zurück in die Vergangenheit gereist :o
-
Kennt Ihr das eigentlich auch - entweder man kauft bei Aldi oder bei Lidl. Ich kenne eigentlich niemanden, der beide Discounter ansteuert...
Vielleicht wird es damit ja auch bei denselben "Kundenströmen" bleiben, zumindest, was die SIM vom Discounter angeht - mal so Spezis wie TTler ausgenommen, aber diese sind bestimmt nicht repräsentativ.
-
Bei der Verbindungsübersicht tut sich auch nichts...
Es ist schon erschreckend und beschämend, was T-Mobile da auf die Beine gestellt hat (oder eben nicht).
Vor allem, da meine Theorie ja ist, dass die noch keinen müden Cent von irgendeinem Kunden gesehen haben düften - ich habe gleich am ersten Tag (17.07.) meine SIM bestellt und bis heute keine Rechnung oder Abbuchung erhalten.
Manchmal hat man das Gefühl, T-Mobile hat das Ganze nur gemacht, um überhaupt irgendwas gemacht zu haben...

-
Ich denke, dass die Videotelefonie ebenso eine "Totgeburt" war, wie z.B. MMS. Die MMS-Preise sind jetzt seit Einführung, ich glaube, einmal gesenkt worden und jetzt bei quasi jedem Netzbetreiber identisch bei 39 Cent (von irgendwelchen Sparpaketen abgesehen). Bei diesem Preis sind sie praktisch "festgenagelt" seitdem ich zurückdenke. Das wird wohl auch seinen Grund haben, weil niemand MMS nutzt - oder meinst Du, ein Discounter wie Simyo oder Fonic könnte irgendwen hinter dem Ofen herlocken, wenn die große Werbekampagne "MMS jetzt nur noch 19 Cent" läuft...
Ebenso wird es bei der Videotelefonie bleiben - wer es nutzen kann, freut sich und hat hin und wieder seinen Spaßfaktor, alle anderen interessiert es nicht und deshalb werden die Preise auch für lange da bleibe, wo sie sind.
(War Videotelefonie nicht auf irgendeiner CeBIT mal als DIE Killerapplikation hochgejubelt worden? War wohl nix...)