-
Ich hab mir den verlinkten Thread mal durchgelesen - da kommt man ja aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus - vor allem, dass der Händler da wiederholt so ein Geheimnis draus macht...
Ich hoffe mal, dass nicht allzuviele User hier dem "Gier frisst Hirn" erliegen und dort abschließen. Am schönsten finde ich immer so Ausreden "machen die bei eBay doch auch"... :mad:
Übrigens - ich wollte Euch auch noch ein ganz tolles neues Handy verkaufen - hat Farbdisplay und ist ein Riesenschnäppchen - das Modell verrate ich aber nicht 
-
Wenn Du den Provider verrätst, den der Händler nur per PN rausrückt, wird vielleicht einiges klarer...
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Weil die Flat von O2 7 Euro weniger kostet als alle Congstar Sprachflats ohne O2?
Außerdem Homezone mit Festnetznummer, UMTS, überhaupt bezahlbare Datentarife, billigere Fremdnetz/Auslandsgesprächskosten, andere interessante Zusatzpacks (surf@home, cc-pack usw)
Aber die Laufzeit macht natürlich alles wieder kaputt.
Ja, Du hast natürlich recht, man kann das schwer vergleichen. Aber UMTS habe ich mit meiner Congstar-SIM auch.
Toll ist natürlich, dass man monatlich "umdisponieren" kann - wenn z.B. meine Frau diesen Monat mit einer Tchibo-SIM ausgestattet in der Weltgeschichte rumläuft, buche ich mir für diesen Monat die o2-Flat. Im übernächsten Monat braucht es die dann nicht mehr usw.
-
Re: Warum bei Angebot den Provider geheim halten?
Zitat
Original geschrieben von einjoe
1. Der Provider hat nicht den besten Ruf und der Name würde eher abschrecken
2. Der Provider selbst ist dagegen genannt zu werden. (wenn ja warum könnte das sein? Neue Vereinbarung Provider<->Händler: Keine von diesen Schubladenprofis von TT)
Gibt's irgendeine einleuchtende dritte Erklärung?
Also, ich denke, dass es in jedem Fall die Nr. 1 ist. Sehr viele (gerade TT-erfahrene User) vermeiden ja möglichst die bekannten Provider und würden so ein Angebot nicht wahrnehmen.
Deine 2. Vermutung schließe ich aus, da es rechtlich sicherlich nicht ganz astrein ist, wenn Du Deinen Vertragspartner nicht kennst.
-
Wobei die Congstar-Flat insofern doch "angenehmer" ist, dass man nur für das bezahlt, was man auch wirklich braucht. Wenn man z.B. absolut niemanden bei o2 kennt (alle weg wegen 0180er
), wieso sollte man dann die Riesenflats von o2 oder BASE bezahlen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
was für eine Vorwahl hat Congstar ?
was kostet da das MB Daten > Daten Optionen gibt es keine ?
Danke
Bisher 0151-560......
Die Datenpreise sind wie bei T-Mobile 9 Cent pro Minute, Extra-Optionen gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Ich zitiere mich mal selbst. 
Ich antworte jetzt einfach mal 
Da es das Nokia 6110 Navigator gar nicht mit Vodafone-Branding gibt, behaupte ich einfach, dass Wes-Handy ungebrandete Geräte liefert.
Bezüglich der Anzahl der vorhandenen Verträge bei Vodafone kann man einfach nur sagen "Versuch macht kluch". Es gibt Menschen, die bekommen bei 2 vorhandenen Verträgen keinen zusätzlichen oder nur mit einer Kautionszahlung, es gibt aber auch welche, bei denen auch nach 6 Verträgen nicht Schluss ist...
-
Naja, ich telefoniere mit Congstar seit dem 17.07.! Da kommst Du mit "fast 1 Monat" gar nicht mehr hin, die gibt es schon länger!
Deshalb finde ich es ja auch spannend, wann die wohl das erste mal Geld in die Kassen bekommen, also die Rechnungen erstellen.
-
Ich glaube, das ist bekannt. Ich habe jetzt mein zweites E61i und bei beiden hat nach einem Tag das "Ding" angefangen zu wackeln...
Habe auch irgendwo hier im Forum darüber gelesen; wir sind wohl nicht alleine damit 
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Krabbenkopf, wo siehst du denn die gebuchten Optionen?
"Meine Extras" ist zur Zeit nicht möglich und die aktuellen Nutzungsdaten sind leer.
Also, wenn man sich einloggt gleich auf der "Übersichtsseite" steht bei mir unter "Meine Extras":
SMS-Flats
E-Plus-Flat
Status: aktiv seit 03.09.2007
Extras ändern
Das "Extras ändern" geht bei mir auch nicht. Meine Nutzungsdaten sind auch leer, ich habe im September allerdings noch nicht telefoniert - habe ich gerade mal zum Test unternommen, mal sehen, ob und wann die Daten aufgeführt werden.