Warum bei Angebot den Provider geheim halten?

• Ich hab mir den verlinkten Thread mal durchgelesen - da kommt man ja aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus - vor allem, dass der Händler da wiederholt so ein Geheimnis draus macht...

Ich hoffe mal, dass nicht allzuviele User hier dem "Gier frisst Hirn" erliegen und dort abschließen. Am schönsten finde ich immer so Ausreden "machen die bei eBay doch auch"... :mad:

Übrigens - ich wollte Euch auch noch ein ganz tolles neues Handy verkaufen - hat Farbdisplay und ist ein Riesenschnäppchen - das Modell verrate ich aber nicht :rolleyes:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Wenn schon jemand so anfängt wäre das für mich nicht seriös und ich würde die Finger davon lassen.

Geiz frisst Hirn.

• Aber was könnte denn jetzt dahinter stecken?

Weiß der Provider vielleicht gar nichts von seinem Glück und soll es auch nicht?weil der Provider eigentlich nicht mehr mit dem Händler zusammenarbeiten will?

Handelt es sich vielleicht um Rahmenverträge? Bei O2 gab's doch da was, daß Händler einen Mitarbeiter Tarif geschaltet haben.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Naja nicht immer muss die Gier auf Dummheit aufbauen... Wann hat Handytick Debitelvertraege zu solchen Konditionen rausgehauen..Weihnachtszeit anno...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Aber was könnte denn jetzt dahinter stecken?

Vielleicht sind bei dem Provider einfach keine Auszahlungen erlaubt?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!