-
Moin,
die Suche hat nicht geholfen, daher meine Frage hier: habe seit eben ein ungebrandetes E61i.
Habe mir von Vodafone die Vodafone Live Zugangseinstellungen schicken lassen und alles korrekt installiert.
Wenn ich nun über die Vodafone Live Verbindung ins Internet will, klappt es nicht und es kommt die Meldung "Internet: Inhalt nicht unterstützt"
Das Spannende an der Sache - wenn ich von Vodafone eine Benachrichtigung über eine neue E-Mail bekomme und darin den Direktlink zur E-Mail aufrufe, klappt es und ich komme ins Live Portal?!
Momentan nutze ich also den "Trick" um ins Portal zu kommen, dass ich über einen E-Mail-Link reingehe, auf Dauer natürlich keine Lösung.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
-
Re: Re: Der neueste Hammer der Drillisch Gruppe
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Eure Homepage ist auch zum schiessen, fast auf unbegränztem Conrad-Vibrations-Fest-Niveau 
Ich bin ja sonst nicht so, aber wenn Du schon MSG24 für seine Rechtschreibung anmachst, solltest Du wenigstens selbst darauf achten, dass in Deinem Satz nicht auch gleich ein Fehler enthalten ist.
Korrekt muss es heißen:
zum Schießen

-
Hatte ich mir auch schon gedacht, war nicht so ernst gemeint 
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
ist bei mir genauso, warte jetzt auf die überweisung des kartenpfands, wenn es bis ende des Monats nicht da ist, bekommen Sie halt ein wenig Post von meinem Anwalt!
Hast Du einen Anwalt gefunden, der für 25 Euro Streitwert von seinem Schreibtisch hochguckt?
-
Ein TTler hat meinen Genion (alt) Student übernommen und er bekommt jetzt wohl sogar noch die alten Studentenkonditionen von o2 (€ 5 Gesprächsguthaben pro Monat) weiter, obwohl er nicht mal Student ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von topifun
Hallo,
das steht bei Simyo unter Abrechnungsinfo:
Hier ein Überblick des günstigen simyo Datenpreises:
GPRS-Dienst Internet 24 Cent/MB
GPRS-Dienst WAP 24 Cent/MB
Taktung 10 KB
Mindestabrechnung 1 KB
Preise inkl. MwSt.
Nichts ist auf dieser Welt umsonst.
Gruß
topifun
Alles anzeigen
Und was soll ich jetzt machen? Simyo darum bitten, dass sie mir Guthaben abziehen 
Ich bin seit Tagen mit dem 6110 schwer am Navigieren und bei Simyo hat es noch nichts gekostet... Immer noch 10 € Guthaben 
-
Ich hatte an diese Absendeadresse der Carpromotion gemailt (irgendwas "carpromo-2@bol.de" oder so....).
-
Ich seh schon das Geschrei, wenn man dann das Angebot abgeschlossen hat und bei o2 hinter den angeblich zu erlassenden 25 Euro Anschlusspreis hinterherläuft...
Von eteleon hört man ja so einiges...
-
Versteh´ ich nicht - in der Auktion steht doch "Startpaketpreis: 25 Euro" - das Ganze mal zwei = 50 Euro Startpaketpreis.
Wie kommst Du denn auf 9,95 Euro?
Edit: Ach, schon gesehen, in dem Mail... Ist garantiert ein Tippfehler!
-
Komisch, bei mir kostet es aber wirklich nichts 
Ich hatte exakt 10,00 Euro auf meiner Simyo-Karte und in der EVN stehen jetzt 23 Verbindungen mit jeweils 1 KB bzw. machmal auch 2 KB Daten-Volumen über mehrere Tage verteilt.
Das Guthaben beträgt aber immer noch exakt 10,00 Euro!
Kann das nicht stimmen?