-
Das finde ich jetzt aber schon etwas merkwürdig. Steht denn da nicht, was Audioelektronik dann mit dem Geld anstellt? Wann sollst Du es zurückbekommen?
Das würde ich doch an Deiner Stelle erstmal abklären, bevor Du das Geld überweist.
Vielleicht leitet Audioelektronik es ja an T-Mobile weiter?
-
Gleichzeitig mit der Antwort kam aber der manuell verschickte Gutschein. Eine E-Mail-Adresse aus der Presseabteilung oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Aber im Internet hat es sich ebenfalls eingebürgert alles kleinzuschreiben - ja wirklich - klein!
Irgendwie hab ich ein anderes Internet zuhause - bei mir ist alles schön in korrekter Schreibweise dargestellt :confused:
Ich bin wahrscheinlich zu alt für so moderne Sachen - ich behalt einfach mein altes Internet :p
-
Dann kann ich nur ein Wort dazu sagen: Glück gehabt 
-
Da habt Ihr aber Glück gehabt bei E-Plus. Eigentlich muss der Vertragsinhaber auch die entsprechende Berechtigung haben.
An wen sollst Du denn die Kaution überweisen? T-Mobile direkt?
-
Original geschrieben von Meba
1. Entstehen mir dadurch mehrkosten, oder werden die 250€ komplett verrechnet?
--> In der Regel wird das Geld (die Kaution) sogar noch verzinst. Mehrkosten hast Du dadurch nicht.
2. Kann ich den Vertrag auch über meinen Vater laufen lassen?
--> Ist Dein Vater Student und unter 30 Jahre alt? 
-
Naja, es ist ja davon auszugehen, dass jeder, der sein Gutschein noch "vermisst", sich früher oder später an Bol wendet und die den Gutschein dann manuell schicken.
-
Mir haben sie auf meine Nachfrage eine ganz tolle Antwort geliefert - wenn man der Werbeeinwilligung nicht zugestimmt hat, dürfen die einem keine Mails schicken und somit auch nicht den Gutschein?!?
Man kann also lange darauf warten.....
-
Da würde ich doch denen hier mailen servicecenter.gk@t-mobile.de
Da hast Du innerhalb weniger Stunden eine definitive Antwort und diese auch noch schriftlich 
-
Ja, das erinnere ich. Aber das macht o2 heute sicherlich nicht mehr mit...