Beiträge von Krabbenkopf

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    und warum bin ich dann herausgekommen? hatte vertrag mit handy...!?

Das ist dann natürlich perfekt! Oder selten doof von o2 :D

Wenn Du in den regulären Genion S (mit Handy) gewechselt bist, dann hättest Du doch die 10 Euro GG und die Mindestlaufzeit gehabt. Warum konntest Du den so einfach kündigen? Die 6 Wochen zum Monatsende gelten eigentlich nur für den Genion Card S.

Der "Score" ist nicht gleich der Score ;)

Es gibt neben dem Score, den wir alle angezeigt bekommen noch diverse andere Scores für einzelne Branchen (Banken, Versicherungen, Handel etc.).

Wenn man sich diese Scores anzeigen lassen will, kostet es extra.

Soweit ich verstanden habe, schaut sich Eure Bank bei z.B. einer Kreditvergabe auch nicht den Score an, den wir alle sehen können, sondern einen branchenspezifischen, der nur die Bankbranchenkriterien umfasst.

Edit: Habs noch mal nachgelesen auf meineschufa.de - den Score, den wir alle sehen, bekommt ein anfragendes Unternehmen überhaupt nicht zu Gesicht!
    Dazu schreibt die Schufa:

"Bei dem SCHUFA-Basisscore für Verbraucher haben wir uns für die leicht verständliche Darstellung in Form der Wahrscheinlichkeit, mit der sich eine Person vertragsgemäß verhält, entschieden. Die SCHUFA-Branchenscores werden an unsere Vertragspartner in Form von Punktwerten samt Risikoklasse und Risikoquote ausgewiesen, da sie diese Angaben für ihre internen Verfahren benötigen."

Ich habe das 6110 jetzt seit ein paar Tagen und bin ganz begeistert, dass die AGPS-Navigation mit einer Simyo-SIM überhaupt nichts kostet! Der Navigator sendet beim Navigieren offenbar immer "Datenpakete" von knapp 34 Sekunden dauer aber ohne Inhalt (also = 0 KB). Da bei Simyo wohl im 10KB-Takt abgerechnet wird, sind sämtliche Verbindungen bisher kostenlos gewesen! Sehr praktisch ;-)

Hat da jemand schon Erfahrungen machen können mit einem Tarif, der zeitbasiert abgerechnet wird? Würde ich zum Beispiel bei T-Mobile für diese Verbindungen jeweils 9 Cent bezahlen?