Ich denke, das ist der Standardlieferumfang, ja!
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Dito - sind zwei SIM-Karten und zwei Rufnummern also 2 x 5000 Stars.
-
Naja, die Tendenz ist ja bei allen Netzbetreibern zu erkennen, dass die gewährten Frei-SMS eher abnehmen.
Wahrscheinlich haben alle bei sinkenden Minutenpreisen erkannt, dass letztlich nur noch mit SMS richtig Geld zu verdienen ist - nach dem Motto "gewöhnen wir die Kunden an Massig SMS, dann schreiben die auch weiter, wenn es richtig was kostet".
Man munkelt ja, dass den Netzbetreiber eine SMS einen Bruchteil von einem Cent kostet - im Gegensatz zu einer Minute Telefonie, die (zumindest in Fremdnetze) ja richtig reinhaut.
-
Ich finde es leider auch sehr traurig, wie sich die Sache hier entwickelt hat. Zu Beginn lief die Abwicklung und Kommunikation top und super schnell. Irgendwann ließ der Service dann rapide nach und erst nach Wochen bekam man kommentarlos seine Bestellungen.
Besonders "unhöflich" fand ich, dass sämtliche meiner E-Mails, die ich mit Lesebestätigung geschickt hatte, auch umgehend gelesen wurden (bzw. ich immer die Lesebestätigung erhalten habe), eine Antwort darauf aber immer ausblieb. Ans Telefon ging eh niemand...Naja, ich habe wenigstens die Ware bekommen und so ist das Kapitel auch durch.
-
Skorpion, Dich meinte ich eigentlich weniger.
Es ist ja bisher offenbar immer so gelaufen, dass sich verzweifelte Kunden (wie Du) hier im Forum geäußert haben und Augenblicke später antwortet hier Handybude so, wie er eigentlich auch seine Kunden direkt per E-Mail zufrieden stellen könnte. -
Vielleicht sollte man diesen Thread langsam mal schließen (oder unter die Domain Handybude.de/Supportforum auslagern). Die Eigentümer von Handybude nutzen ihn offenbar nur für direkten Kundensupport (der offenbar über E-Mail nicht stattfindet), so dass auch die Foren-Regeln, dass man sich grundsätzlich mit "Du" anredet hier nicht mehr gelten.
-
Irgendwie erschließt sich mir nicht, weshalb Handybude hier im Forum stets innerhalb einer halben Stunde auf Beiträge reagiert, die Kunden aber offenbar auf E-Mails Tage warten müssen :confused:
-
Einmalig.
-
Darf ich einmal fragen, mit welchem Dienstleister Ihr versendet? Dann weiß man schon einmal, auf welchen Paketdienst man zu warten hat :p
-
Soweit ich weiß maximal 5 Stück.