Geht leider gar nicht. Die behandeln die Prepaidkarte als eigenes Produkt, das nicht in den Laufzeitvertrag umgewandelt werden kann. Hatte da mal angerufen deswegen. Man müsste also eine neue SIM dafür kaufen.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Nein, aus der XL-Schiene kommt man nicht raus.
-
In den Minutenpaketen nichts, sonst ja!
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Als Student z.B. ginge es nochmal ein wenig günstiger, aber da meine Ausbildung grad zuende geht fällt das leider flach
Ne, als Student geht es auch nicht günstiger, man kann während der Laufzeit nämlich nicht in einen Tarif mit Vergünstigung wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Kostet das extra? hab das Feld nämlich einfach mal ausgefüllt ..... *grmpf*Ja, € 4,95 im Monat, 3 Monate Laufzeit...
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
In der Tabelle wäre ein Wechsel von Relax 50 zu Basix für 24.95 € möglich, aber unten steht zu Fußzeile a "Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigten Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich.Das bedeutet garantiert "vergünstigten Paketpreis bzw. Grundpreis" und das ist m.E. der Studentenrabatt!
Soll heißen, dass man nicht in einen Student oder Friends wechseln kann! (Was ja auch so ist) -
Denke ich nicht - schau Dir doch mal die Seite 56 an in der Broschüre. Da steht "Wechsel von Relax 50 zu Max S = kostenlos" und dann "Wechsel von Max S zu Basix = kostenlos".
Das wurde aber auch in einem anderen Thread schon besprochen, ich denke, dass sollte dann auch hier nicht weiter ausgebreitet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wo steht das auf der HP? Habe nichts gefunden.Hier auf Seite 56: http://www.t-mobile.de/downloa…isliste_0707geschuezt.pdf
Ist quasi deren "Tarifwechsel-Matrix".
-
Meinst Du im Privatkundenbereich oder bei den Geschäftskunden? Bei den PK sind doch jetzt neue Regelungen eigeführt worden, kostet teilweise € 24,95.
-
Dann laß Deine Schwester abschließen, dann bist Du bei € 192,72 fix :cool: