-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Dann lass mal rechnen:
3x 19 €
1x 25 €
20x 10 €
= ca. 280 €
Richtig!?
Alles anzeigen
Welche € 25 sind das denn? Die für den Tarifwechsel? Die musst Du ja nicht zahlen wie oben beschrieben.
Wenn Du z.B. Verdi-Mitglied bist, kannst Du sogar bei 24 x € 8,03 landen 
-
Ja, nach drei Monaten kannst Du für € 24,95 in den Basix wechseln - oder kostenlos in den Max S und von da sofort kostenlos in den Basix 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nochmal für alle die per PN angefragt haben. Die Genion Card S hat eigentlich eine Mindestlaufzeit von 6 Wochen. Durch das zugebuchte SMS Paket erhöht sich diese auf 3 Monate. Beides, sowohl das SMS-Pack als auch die Genion Card s muss AKTIV! gekündigt werden.
Wobei das SMS-Paket in der Online Kundenbetreuung einfach per "Haken" deaktiviert werden kann und nicht extra gekündigt werden muss.
Ich bin mal gespannt - hatte Genion Card S mit Paketen gleich zum Anfang gekündigt und habe von o2 Bestätigungen erhalten zum Letzten des Folgemonats?! Obwohl die Pakete dann noch 1 1/2 Monate weiterlaufen müssten?!?
Mal sehen, was da kommt...
-
Wie? Dann ist das für die quasi ein Freibrief für alle Fahrer? "Behalt das Paket und mach´ einen Kringel auf das Empfangsding, dann sind wir raus aus der Haftung..."
Nicht umsonst hab ich Strafanzeige wegen Urkundenfälschung gestellt! Mein Arbeitgeber konnte ja auch nachweisen, dass ich an dem angeblichen Tag bei ihm geackert habe 
Da würde ich mir an Eurer Stelle doch wirklich mal die Kundenbeziehung zu dem Laden überlegen....
-
Aber dann auch die SIM nutzen! 
-
Re: Congstar "Support"
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Es besteht für Sie die Möglichkeit, alle angebotenen Sprech- und SMS-Flats
nach Ihren Bedürfnissen wie im Baukastensystem zusammen zu stellen.
[/I]
Dasselbe Baukastensystem, das auch die Antworten auf E-Mails zusammenbaut 
-
Das fände ich aber auch heftig. Ihr seid doch bestimmt ein ordentlicher Kunde bei DPD und dann stellen die sich so an?! Das Paket ist damals verloren gegangen, allerdings hat der Zusteller einfach die Auslieferung an mich mit "meiner" Unterschrift vorgenommen. Hab Strafanzeige gestellt und Andreas hat ein neues Gerät geschickt.
-
Ja, war ein V3 und irgendein Nokia.
Habt Ihr denn in der Zwischenzeit mal Euer Geld zurückbekommen von DPD?
Ich würde es ja sowieso als riesen Serviceleistung von Euch begrüßen, wenn man zusätzlich einen alternativen Versender auswählen könnte, gerne auch gegen Zuzahlung. Es geht z.B. nichts über eine DHL-Packstation :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Eine Paketnachforschung bei DPD dauert übrigens min. 14 Tage, davon kann dir "Krappenkopf" hier aus dem Forum ein Lied singen 
Wer spricht hier von mir?!? Wenn ich Krappenkopf bin, dann bist Du ab heute DaRabba 
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
kann man den in den 24 monaten wechseln von 150sms auf 40sms?
Das ist die große Frage - entweder gilt jetzt (auch für Bestandskunden), dass die Option 150 SMS mindestens 24 Monate läuft (also bei Bestandskunden bis zum Vertragsende) oder Du darfst noch einmalig abbestellen.
Wenn Du dann aber die 40 SMS buchst, wird die vermutlich 24 Monate gelten.