-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Das wird ja wohl hoffentlich nicht für Bestandskunden gelten. Aber "denen" ist ja mittlerweile alles zuzutrauen.
Naja, es trifft einen Bestandskunden vermutlich bereits dann, wenn Du das erste mal eine Option hinzubestellst. Diese wirst Du dann wohl bis zum Ende des Vertrages nicht mehr los...
-
Irgendwie sieht das auch ein bisschen nach "verzweifelter Taktik" aus, die Kundschaft möglichst lange zu halten. Man ist sich wohl bewusst, dass eine nicht geringe Zahl Kunden wohl tendenziell zu Congstar & Co wechseln will/würde. Wenn der Kunde nun aber ein KombiPaket 60 mit 150 SMS Paket und ZuhauseFlat oder so hat und sein Vertrag noch 14 Monate läuft, wird er ja niemals im Leben vorzeitig wechseln - außer, er könnte sich seiner Optionen sofort entledigen :o
-
Oder über handy-sascha.de - meinen hat er zumindest verlängern können 
-
Großer Nachteil natürlich bei der Onlinebestellung: Versandkosten sind € 4,95! Lohnt nicht wirklich für einen Artikel, der selbst nur € 5,00 kosten soll...
-
Funktioniert das nicht, wenn man den Artikel in den Warenkorb legt? Bei mir ist die Prepaid-SIM dann im Warenkorb?!
-
Das hier ist der TT-Link: http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ame=phase_1&Entry=nlpopup
(aus der Übersicht unten rechts "Partnerlinks")
-
Ich bin da nicht so im Thema - wenn Du Dich bei Zanox.de anmeldest und dann per RefID bei Tchibo bestellst, bekommst Du eine Provision in bar ausgezahlt. Keine Ahnung, wieviel das genau ist - waren wohl mal € 7,50 pro Prepaid-SIM, sind es jetzt € 5,00?
Vielleicht kann jemand anderes helfen.
Ich hatte nur mal einen Handyvertrag bei Getmobile gemacht und dafür 25 Euro von Zanox bekommen und bei Vodafone gibt es für eine Callya-Karte € 7,50.
Lohnt eigentlich immer.
-
Datenpakete gibts da nicht.
Ihr könnt auch über Tchibo.de bestellen - über Zanox gibt´s da noch ne nette Provision 
Da das ganze bei Tchibo "manuell" registriert wird, die also abends die Anmeldeformulare zu Tchibo faxen, kann man natürlich unendlich viele Karten bei Tchibo holen - die können eh nicht kontrollieren, ob man schon welche hat!
Es kann natürlich sein, dass o2 die dann später sperrt oder so, denke ich aber nicht.
-
Du füllst da ein Antragsformular aus, die Verkäuferin checkt Deinen Personalausweis und dann bekommst Du Deine SIM. Das Gesprächsguthaben muss man meistens später per Hotline-Anruf (kostenpflichtig) aktivieren lassen - die fragen dann auch noch mal die persönlichen Daten ab. Relativ umständlich das Ganze...
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
der einzige haken wird wohl sein: sie werden sofort ausverkauft sein
Der Markt is doch so übersättigt, dass unter Garantie Tchibo die SIM-Karten nicht ausverkaufen wird.
Irgendwo und irgendwie hat man immer eine Möglichkeit, Bekannte umsonst anzurufen und nur, weil Tchibo jetzt die Xte Möglichkeit dazu anbieten, wird das Angebot doch nicht ausverkauft werden.