Nein, ich habe noch nichts bekommen.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich finde die Congstar Werbung paßt ins Trickfilmprogramm bei Pro7 am Samstagvormittag.
Mich spricht sie absolut nicht an.Dagegen ist die aktuelle T-Home Werbung einfach klasse, auch wegen der Musik.

Vor einigen Jahren lief die Amerikanische Vietnam-Kriegsserie "Nam" - eben eine Serie über die Schrecken des Vietman-Krieges. Die Titelmusik der Serie war "Paint it black" - eben der Song, der jetzt die T-Home-Werbung untermalt.
Für mich bedeutet das Lied seit damals Krieg, Blut, Gewalt, Tod - soweit ich weiß, ist es ja auch eine Anti-Kriegs-Hymne...Was hat T-Home denn bloß geritten, dieses Lied zu nehmen?!?
-
Hallo,
ich suche einen Nokia 6110 Navigator mit Vertrag mit Grundgebühr max. 10 Euro.
Kann da jemand etwas anbieten?
Danke
-
Man muss es nur ins Forum schreiben - jetzt geht´s bei mir wieder einwandfrei?!?
Verstehen muss man das nicht....
-
Wem geht es genauso wie mir - seit gestern Abend erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn E-Mails auf meine Vodafone E-Mail eingehen. Im Online-Menü steht zwar momentan "Ihre aktiven Dienste: Benachrichtigung: heute z.B. noch 40 SMS oder 8 MMS", heute gab es aber noch keine einzige Benachrichtigung auf´s Handy und gestern den ganzen Tag mit ca. 1stündiger Verspätung...
Ist das eine temporäre Störung? Wer hat die gleichen Probleme?
-
In meiner Online-Kundenbetreuung kann ich knapp eine Stunde nach Bestellung schon meine Congstar Rufnummer sehen: 0151 / 560XXXXX
Ist das ähnlich Alice Mobil etc. auch ein Nummernpool oder hat irgendwer andere Vorwahlen bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also das gibt´s doch nicht. Die Seite geht immer noch nicht...Bei mir hat´s jetzt geklappt und ich konnte eine SIM bestellen.
Schön finde ich die Widerrufsbelehrung im Mail:
"Besondere Hinweise:
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B. durch Downloat )"
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
5. Kostet extra. Zwar kein Traffic, aber für den Spiegel fallen Abonnementgebühren an die über die Telefonrechnung abgegolten werden.Nein, das stimmt nicht. Spiegel Online ist kostenlos im Live Portal enthalten (genau wie Focus Online).
Ich nutze Spiegel Online fast ausschließlich im Live Portal.
-
Zitat
Original geschrieben von allergora
Hab ne Frage zum Tarif "KombiComfort Wochenende SimOnly".Gelten diese kostenfreien Telefonanrufe ins Vodafone- und Festnetz jeweils am WE nur dann, wenn ich mit der Karte im ZuHause-Bereich befinde? Oder gelten die kostenfreien Anrufe deutschlandweit?
Du hast beim KombiComfort WE doch gar kein Zuhause-Bereich

Also beantwortet sich die Frage von ganz alleine.
-
ZitatAlles anzeigen
Hinflug
Preis Erwachsener Reg 0.01 EUR
Do, 13 Sep 07
Flug 8927 21:45 Abflug Altenburg (AOC)
22:25 Ankunft London Stansted (STN)Liegt es daran, dass Flüge Donnerstags nach 12 Uhr mittags ausgenommen sind?